Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
Zitat von Hola15:Hallo Matroschka, um ehrlich zu sein, glaube ich dass dieses Thema eine Sache deines Therapeuten und dir ist. Wenn ich es richtig herauslese sind ...
Zitat von Melanie35:Finde deinen Post etwas komisch/schräg?! Ich möchte dir nix unterstellen aber ich denke das hier viel deine Fantasie mitspielt! Dir ist einmal was ...
Iunderstand
Ella
Zitat von Matroschka:Und es ist halt eine gewisse Versuchung da , ich hoffe ihr versteht
Isnogud
Zitat von Matroschka:Was hätte ich schon noch zu verlieren
Zitat von Isnogud:Interpretiere ich das richtig, dass er erst böswillig vor deine Tür gek.ackt hat und danach die Flatter bekommen hat?
Zitat von Acht:Nein, ich verstehe das nicht und zwar gar nicht! Genauso wenig, wie ich verstanden habe, weshalb du auf anzügliches Geplänkel bei den Bauarbeitern ...
Alittlebitsad
Zitat von Matroschka:Danke Deiner ehrlichen und direkten Worte , so denke ich vorwiegend auch . Ich denke der Rest ist dieses Täter Opfer Gefälle , wo ich ...
Yoda563
Zitat von Yoda563:Ach Mensch. Da hast du echt Pech. Ist nochmal Umziehen eine Option? Oder hast du nen männlichen Kumpel, der mal Tacheles mit ihm reden könnte? ...
Yoda563