Matroschka
- 2754
- 8
- 5708
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Matroschka, warum willst Du denn überhaupt reagieren? Beste Reaktion in meinen Augen: umdrehen und gehen! So zeigst Du Deine Grenzen und ...
Zitat von ElGatoRojo:Glashart. Die meisten Männer kennen die unausgesprochenen Grenzen, auch und gerade Handwerker.
Zitat von Matroschka:Ja, dass ist richtig , ich habe es nicht gelernt- wie man wohl reagieren würde.
Isnogud
Sonnenblume53
Zitat von Matroschka:sah bei den Handwerkern keine Veranlassung die jetzt raus zu werfen ...
Zitat von Isnogud:Also ich war noch nie in einer solchen Situation... Meine natürliche Reaktion wäre vermutlich völliges Entsetzen und angewidert sein und das ...
Zitat von Sonnenblume53:Warum rauswerfen? Ein sachlich-freundliches Gespräch über die Situation ohne Zweideutigkeiten und ein Danke wäre kein Rauswurf! Du hast Dich auf ...
Sonnenblume53
Zitat von Matroschka:sich Selbstbewusst zu präsentieren und damit gleichzeitig anzüglich / anziehend und ja auch bereit . Gar nichts aus sich machen und verhüllen, weckt ja auch die Neugier
Zitat von Matroschka:Meine Angst vor erneuter Gewalt , Grenzüberschreitungen
Zitat von Sonnenblume53:Du wolltest also bewusst flirten, locken - und dann an Ehefrau/Freundin erinnern? Ist sicher machbar. Erweckt aber genau den Eindruck, den Du ...
Zitat von Mienchen:Wenn du aber Grenzen hast, dann übersteigt sie niemand. Wenn du sie denn wirklich setzt. Bei solchen Sprüchen würde ich direkt fragen, ob sie ...
Zitat von Matroschka:Dein Kaffee war zu stark , deine Freundin wird sich darüber heute Abend Sicher freuen!