Akkuträger
- 88551
Akkuträger
Lumba
Dracarys
Sonnenblume53
Zitat von Akkuträger:Tage spät erzählte er mir, dass es für ihn sehr schwer war, aber dass er ihr erklärt hat, dass ich ihn gebeten habe, Grenzen zu setzen, und nun ja, er hat ihr alles gesagt, sogar dass es für ihn eine neue Situation ist und dass er nicht möchte, dass ihre Arbeitsatmosphäre beeinträchtigt wird:/. Trotzdem sagte er mir einige Tage später, dass sie mit mir sprechen möchte. Sie hat irgendwie Klärungsbedarf.
Akkuträger
Sonnenblume53
Zitat von Akkuträger:Also, ich fürchte mich nicht für das Gespräch, das ist gar kein Problem. Ich sehe das Problem mit meinem Freund, dass er keine Grenzen gesetzt hat... Ich war so enttäuscht...
Akkuträger
Sonnenblume53
Zitat von Akkuträger:@Sonnenblume53 glaubst du, er hat mir das nur einfach so erzählt, weil er mich verletzten wollte?
Zitat von Akkuträger:Mein Freund hatte beide Hände beschäftigt, er sagt, er hat gelacht und ihr gesagt, dass es ihn überrascht habe und dass er sich nicht verteidigen konnte. Das hat mich sehr verärgert, aber ich habe nichts gesagt.
Zitat von Akkuträger:. Ich konzentrierte mich darauf, ihm zu sagen, dass ich mit dieser Art von beruflicher Beziehung nicht einverstanden bin, dass es mir respektlos erscheint, dass er sich umarmen und berühren lässt, und dass ich möchte, dass er Grenzen setzt. Entweder er spricht mit ihr oder ich werde es bei der ersten Gelegenheit tun.
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, sie hat das übergriffig ausgenutzt, dass er keine Hand frei hatte und er versuchte, mit Freundlichkeit die Situation zu entschärfen. So hat er sich doch eigentlich korrekt verhalten?
Akkuträger