Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Freddulin:Wenn du da die Kurve nicht zum richtigen Zeitpunkt bekommst.......schwierig, wenn da erst mal ein gewisses Level überschritten ist
Freddulin
Zitat von Libellenfrau:@Freddulin So schwierig stelle ich mir das garnicht vor, weil mein Partner doch genau mit diesem Gefühl seinen ersten Arbeitstag antritt, oder etwa nicht?
Zitat von Freddulin:Kann halt sein, dass er sich zu diesem Zeitpunkt durchaus die Kollegin zur Feindin am Arbeitsplatz macht. Ich hatte es eingangs schonmal erwähnt. Wir Männer sind in der Regel Körbe gewohnt und auch den Umgang damit. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen den Empfang von Körben eher schlechter weg ...
Freddulin
Zitat von Sliderman:Man kann sowas auch empathisch mit einem Schuss Humor rüberbringen und dass Männer Körbe gewohnt sind , halte ich für ein Gerücht.
Zitat von Freddulin:Kein Mann kann mir erzählen, noch nie einen Korb kassiert zu haben. Und mit Humor würde ich sowas gerade nicht rüber bringen, sondern mit Bestimmtheit und Klarheit ohne Interpretationsspielraum.
Marton_100
Zitat von Sliderman:Man kann sowas auch empathisch mit einem Schuss Humor rüberbringen und dass Männer Körbe gewohnt sind , halte ich für ein Gerücht.
Zitat von Marton_100:Und gerade am Arbeitsplatz können sich Frauen zu richtigen Biestern entwickeln.
Marton_100
Zitat von Sliderman:Und aus Angst davor lasse ich mich lieber betatschen?
Zitat von Marton_100:Und gerade am Arbeitsplatz können sich Frauen zu richtigen Biestern entwickeln
Marton_100
Zitat von Libellenfrau:Die verschmähte Frau, ja. Ich finde schon, wenn das Interesse nicht auf Gegenliebe stößt, kann man das auf mehre Weisen kundtun: Streng und schroff; hey, sorry, oder aber auch die bestehende Partnerschaft erwähnen. Urlaubsanekdoten stets mit Wir und Uns. Im Übrigen: Eine Frau, die bewusst ...
KlausHeinrich
Zitat von Akkuträger:Deshalb die Bitte, mir gefällt das nicht, setze deine Grenzen.
Zitat von Gorch_Fock:Dont f..k the company - gilt auch für den Partner.
Zitat von Nostraventjo:Was machst du denn sonst noch so für ihn? Ich sehe bei euch keine Augenhöhe bzw in ihm keinen erwachsenen Mann.
Zitat von Nostraventjo:Es hat ihn offensichtlich nicht gestört von ihr so behandelt zu werden sondern nur dich. Und in dem Moment ist es einfach DEIN Problem mit dem DU zurecht kommen und hinterfragen solltest warum du so empfindest.
KlausHeinrich
Zitat von Marton_100:Für mich stellt sich die Frage, ob er es überhaupt tun möchte. Denn wenn Männer keinen Bock auf eine Frau haben, dann spüren das Frauen in der Regel. Die Frage ist hier, ..... wenn ich das so lese, was will er ......
Nostraventjo
Zitat von KlausHeinrich:Ist immer ne Frage der eigenen Unsicherheiten.
Tabea2018