Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Susanna:verbissen auf Affären konzentriert.. und dann - wie viele supermoralische Betrogene hier - immerzu wässrig in Carlos Thread engagiert, wo es um die Fährnisse der offenen Beziehung geht.
Tabea2018
Zitat von Susanna:@Akkuträger So,bin wieder daheim !- ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber beim Überfliegen sehe ich schon, dass Du fleißig gebasht wirst.. Inhaltlich ganz im Sinne meines ersten Postings an Dich. Zieh Dir das - inclusive dem Statement meiner Wenigkeit - nicht so rein. Du warst (bist?) halt eifersüchtig,und ...
Zitat von Haeschen:Was wäre dann deiner Meinung nach, die mögliche Reaktion des Partners?
Zitat von Tabea2018:Nicht nur Umarmung, er sagte auch, dass sie ihn oft berührt. Ich persönlich mag es nicht, wenn andere ungefragt körperliche Nähe suchen, finde es übergriffig und nervig. Sein Ding, wenn es für ihn okay ist, aber ich denke schon, dass man in einer Beziehung ansprechen darf und sollte, wie man sich selbst damit ...
Zitat von Sliderman:In dem Fall ist das seine Sache und er muss das regeln!
Zitat von Sliderman:Mein Chef und ich umarmen uns auch, nach längerer Abwesenheit und grundsätzlich finde ich an Umarmungen nichts verwerfliches.
Tabea2018
Zitat von Tabea2018:Auf Ansage Distanz zu halten, macht natürlich keinen Sinn. Sowohl als auch in meinen Augen eher unattraktiv.
Gespräch wäre für mich okay, aber nicht im Sinne von rechtfertigen oder entschuldigen.
Zitat von 6rama9:Den Job hat er ja auch nur auf Intervention seiner Freundin bekommen.
Zitat von Libellenfrau:Den Punkt hatte ich gar nicht so auf dem Schirm; das macht das Winselverhalten des Mannes (ich würde ja gerne, aber ich darf nicht) um so armseliger, und lässt bei dem Krallenauftritt ein einflussreiches Rudel im Hintergrund erahnen. Ich kann mir in diesem Fall durchaus ein nichtkollegeales Interesse vorstellen, und ...
Freddulin
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Richtig, der Mann hatte bei der ihn überraschenden Situation zwar die Hände nicht frei, aber ja kein Pflaster auf dem Mund. Genau da hätte er auf den Spruch: ich bin ja so glücklich ...., erwidern können: Danke, blabla, der Urlaub und Privatleben haben mir sehr gut getan. So als Weichenstellung.
Nostraventjo