565

Unangemessenes Verhalten einer Kollegin meines Partners

Sliderman
@Akkuträger
Meinst Du nicht , das Du völlig übertreibst?
Mein Chef und ich umarmen uns auch, nach längerer Abwesenheit und grundsätzlich finde ich an Umarmungen nichts verwerfliches.
So ein Fass aufzumachen wegen dieser Lapalie ist schon heavy. Ist Dein Mann eigentlich Dein Kind, oder Dein Eigentum?
Du könntest es sowieso nicht verhindern, wenn sich mit einer anderen Frau etwas anbahnen würde, allerdings ist der Mist den Du jetzt losgetreten hast mehr als unwürdig und nicht gerade ein Zeichen von einem gesunden Selbstbewusstsein, was im übrigen auch für Deinen Mann gilt.

16.11.2023 06:23 • x 3 #76

6rama9
Zitat von Susanna:
verbissen auf Affären konzentriert.. und dann - wie viele supermoralische Betrogene hier - immerzu wässrig in Carlos Thread engagiert, wo es um die Fährnisse der offenen Beziehung geht.

Interessant. Aber vielleicht denkst du in einem lichten Moment mal drüber nach, was die offenen Beziehung von Betrug grundlegend unterscheidet.
Kommst auch du drauf.

Ansonsten: Welcome to the Forum. Vielleicht offebarst auch du
den Grund deiner Anwesenheit im Forum durch ein eigenes Thema?

16.11.2023 06:51 • x 1 #77

A

Unangemessenes Verhalten einer Kollegin meines Partners

x 3

T
Nicht nur Umarmung, er sagte auch, dass sie ihn oft berührt. Ich persönlich mag es nicht, wenn andere ungefragt körperliche Nähe suchen, finde es übergriffig und nervig.
Sein Ding, wenn es für ihn okay ist, aber ich denke schon, dass man in einer Beziehung ansprechen darf und sollte, wie man sich selbst damit fühlt. Hat mit Besitz und Eigentum nichts zu tun.

16.11.2023 06:54 • x 7 #78

FloraVita
Zitat von Susanna:
@Akkuträger So,bin wieder daheim !- ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber beim Überfliegen sehe ich schon, dass Du fleißig gebasht wirst.. Inhaltlich ganz im Sinne meines ersten Postings an Dich. Zieh Dir das - inclusive dem Statement meiner Wenigkeit - nicht so rein. Du warst (bist?) halt eifersüchtig,und ...

Wenn die TE wirklich so mit der Kollegin ihres Mannes reden sollte, darf sie nicht vergessen danach das Schild Vorsicht! Rutschgefahr: aufzustellen.

16.11.2023 06:55 • x 2 #79

6rama9
Zitat von Haeschen:
Was wäre dann deiner Meinung nach, die mögliche Reaktion des Partners?

Zu unterlassen, was mich verletzt? Auch deutlich distanzieren? Nicht mimimi machen?

16.11.2023 07:07 • #80

Sliderman
Zitat von Tabea2018:
Nicht nur Umarmung, er sagte auch, dass sie ihn oft berührt. Ich persönlich mag es nicht, wenn andere ungefragt körperliche Nähe suchen, finde es übergriffig und nervig. Sein Ding, wenn es für ihn okay ist, aber ich denke schon, dass man in einer Beziehung ansprechen darf und sollte, wie man sich selbst damit ...

In dem Fall ist das seine Sache und er muss das regeln!

16.11.2023 07:09 • x 1 #81

6rama9
Zitat von Sliderman:
In dem Fall ist das seine Sache und er muss das regeln!

Hat er ja. Nur leider maximal unbeholfen.

16.11.2023 07:18 • #82

6rama9
Zitat von Sliderman:
Mein Chef und ich umarmen uns auch, nach längerer Abwesenheit und grundsätzlich finde ich an Umarmungen nichts verwerfliches.

Olala... Legt dir dein Chef auch manchmal länger die Hand aufs Knie, so wie die Frau dem Partner der TE?

16.11.2023 07:21 • #83

T
Stimmt, verstehe nur nicht, warum die TE so angegangen wird. Ich kann sie durchaus verstehen. Auf Ansage Distanz zu halten, macht natürlich keinen Sinn. Sowohl als auch in meinen Augen eher unattraktiv.
Gespräch wäre für mich okay, aber nicht im Sinne von rechtfertigen oder entschuldigen.

16.11.2023 07:22 • x 4 #84

6rama9
Zitat von Tabea2018:
Auf Ansage Distanz zu halten, macht natürlich keinen Sinn. Sowohl als auch in meinen Augen eher unattraktiv.
Gespräch wäre für mich okay, aber nicht im Sinne von rechtfertigen oder entschuldigen.

Wenn der Partner der TE einen Funken Menschverstand hätte, wäre er nicht damit gekommen, dass seine Freundin das nicht will. Aber ich sehe in der Beziehung insgesamt ein großes Dominanzgefälle. Den Job hat er ja auch nur auf Intervention seiner Freundin bekommen.

16.11.2023 07:25 • x 4 #85

Libellenfrau
Zitat von 6rama9:
Den Job hat er ja auch nur auf Intervention seiner Freundin bekommen.

Den Punkt hatte ich gar nicht so auf dem Schirm; das macht das Winselverhalten des Mannes (ich würde ja gerne, aber ich darf nicht) um so armseliger, und lässt bei dem Krallenauftritt ein einflussreiches Rudel im Hintergrund erahnen.
Ich kann mir in diesem Fall durchaus ein nichtkollegeales Interesse vorstellen, und das ganze Team wartet schon auf die Fortsetzung von Die Schöne und das Biest

16.11.2023 08:27 • x 1 #86

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Den Punkt hatte ich gar nicht so auf dem Schirm; das macht das Winselverhalten des Mannes (ich würde ja gerne, aber ich darf nicht) um so armseliger, und lässt bei dem Krallenauftritt ein einflussreiches Rudel im Hintergrund erahnen. Ich kann mir in diesem Fall durchaus ein nichtkollegeales Interesse vorstellen, und ...

Ein selbstbewusster Mann hätte das ohne viel TamTam geklärt und wahrscheinlich nicht mal ein Wort darüber verloren.

16.11.2023 08:29 • x 2 #87

Libellenfrau
@Sliderman Richtig, der Mann hatte bei der ihn überraschenden Situation zwar die Hände nicht frei, aber ja kein Pflaster auf dem Mund. Genau da hätte er auf den Spruch: ich bin ja so glücklich ...., erwidern können: Danke, blabla, der Urlaub und Privatleben haben mir sehr gut getan. So als Weichenstellung.

16.11.2023 08:39 • x 3 #88

F
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Richtig, der Mann hatte bei der ihn überraschenden Situation zwar die Hände nicht frei, aber ja kein Pflaster auf dem Mund. Genau da hätte er auf den Spruch: ich bin ja so glücklich ...., erwidern können: Danke, blabla, der Urlaub und Privatleben haben mir sehr gut getan. So als Weichenstellung.

Wenn du da die Kurve nicht zum richtigen Zeitpunkt bekommst.......schwierig, wenn da erst mal ein gewisses Level überschritten ist.

16.11.2023 08:40 • #89

N
Mir fällt auf dass du ziemlich viel für deinen Freund regelst.

Er bekommt eine Absage - du regelst das mit dem Job

Er wird von Frauen angefasst - du verbietest es

Was machst du denn sonst noch so für ihn? Ich sehe bei euch keine Augenhöhe bzw in ihm keinen erwachsenen Mann.

Wenn er selbst von sich aus nicht in der Lage ist für sich einzustehen dann ist das sehr schade aber es ist keine Augenhöhe in eurer Beziehung.

Es hat ihn offensichtlich nicht gestört von ihr so behandelt zu werden sondern nur dich. Und in dem Moment ist es einfach DEIN Problem mit dem DU zurecht kommen und hinterfragen solltest warum du so empfindest.

16.11.2023 08:42 • x 5 #90

A

x 4