Ex-Mitglied
- 88596
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Machine00900 sorry, was für eine Gefahr? Du glaubst einen Partner vor einer Affäre bewahren zu können, wenn du nur ordentlich aufdrehst und der ...
Haeschen
Akkuträger
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die hübsche Kollegin ihn nun nicht mehr ernst nehmen können. Das wäre ja durchaus im Sinne der TE. Nur was ist mit anderen Kollegen? Sollte es sich rumsprechen, dass er ernsthaft seine Partnerin vorgeschoben hat, um sich die Kollegin vom Leib zu halten, wird er vermutlich auch von denen nicht mehr ernst genommen.
Freddulin
Zitat von Machine00900:Letzter Absatz: WEIL es für Männer eben selten ist, oder nicht? Wie Weihnachten und Fußball WM an einem Tag. wer greift da nicht gerne zu? Das ist ja das Problem! Bei Frauen wäre es wohl ein Problem, wenn einer romantisch ist, ihr den Hof macht, von Hochzeit und ewiger Liebe spricht. Selten und deshalb ...
Freddulin
Zitat von Machine00900:Auf viele muss man leider „aufpassen“… bei echten Männern mit Charakter, auf die man sich verlassen kann, und dies auch beweisen, muss man das nicht. die nicht wie ein 12 jähriger zum kichern und sabbern anfangen, weil sie eine Frau im BH gesehen haben.
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Te, auch ich empfinde dich sehr übergriffig. Was wird die Konsequenz sein? Er war offen zu Dir. Und Du hast nichts besseres zu tun als ihn unter Druck zu setzen? Das nächste Mal wird er einfach fremd gehen und Dir gar nichts mehr erzählen.
Haeschen
Zitat von 6rama9:Wenn einem nicht passt, was der Partner tut, sollte man das deutlich ansprechen.
Sonnenblume53
Zitat von 6rama9:Ich sehe aber keinen Grund, warum ihr peinlich sein sollte, eine Distanzierung des Partners zu verlangen
Brightness2
Zitat von Akkuträger:Also hier sind meine Fragen, habe ich übertrieben oder habe ich richtig reagiert?
Zitat von Akkuträger:Also fragte ich ihn in diesem Moment, warum er sich hat umarmen und berühren lassen, weil mir das nicht richtig erschien.
Zitat von Akkuträger:Ich konzentrierte mich darauf, ihm zu sagen, dass ich mit dieser Art von beruflicher Beziehung nicht einverstanden bin, dass es mir respektlos erscheint, dass er sich umarmen und berühren lässt, und dass ich möchte, dass er Grenzen setzt.
Zitat von Akkuträger:Entweder er spricht mit ihr oder ich werde es bei der ersten Gelegenheit tun.
Zitat von Akkuträger:Deshalb die Bitte, mir gefällt das nicht, setze deine Grenzen.
Zitat von Akkuträger:Unsere Beziehung zeichnet sich durch Kooperation aus.
Zitat von Akkuträger:Wir streiten oder schreien uns nie an, es gibt kein Drama bei uns, wir reden immer miteinander.
Zitat von Akkuträger:Also, mein Freund, mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin, hat einen Job in meinem Unternehmen bekommen (wo ich bereits seit 10 Jahren arbeite), er wurde einmal abgelehnt, weil er nicht die erforderlichen Qualifikationen hat und möglicherweise auch das Vorstellungsgespräch nicht bestanden hat. Am Ende habe ich direkt mit dem Chef gesprochen und hat erneut der Bewerbungsprozess durchgemacht und den Job bekommen.
Zitat von Machine00900:Naja, wie wir wissen, denken viele Männer über nix nach.
Zitat von Machine00900:Auf viele muss man leider „aufpassen“…
Sonnenblume53