kata_smiles
- 1580
- 3840
kata_smiles
Akkuträger
Zitat von Libellenfrau:@Akkuträger Besteht denn die Möglichkeit, dass sie vorher eine andere Unternehmenskultur hatte, und sich nur für die neue Firma ungewöhnlich ...
Freddulin
Zitat von Akkuträger:Hallo Freddulin, danke. Interessant. Die meisten Kolleg*innen in dieser neuen Abteilung sind neu, ein Paar kenne ich und sind länger dabei und genau so wie ich, sehr kollegial und keine Berührungen. Ohne zu übertreiben, ich bin in der Firma für meine gute Leistung und Engagement gut bekannt. Also, in dem Fall ...
Ex-Mitglied
Freddulin
Zitat von Machine00900:@Freddulin ich habe andere Erfahrungen gemacht. Das hatte alles null mit Höflichkeit zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Freddulin:In welche Richtung?
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:Welcher Mann steht nicht auf wunderschöne Frauen….? Da müsste er leider gleichgeschlechtlich1 sein.
Zitat von Freddulin:Nichts desto trotz muss dein Mann hier Grenzen ziehen, aber wenn man sowas erstmal gewähren lässt, dauert das, sowas zurück zu fahren
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Freddulin Aber bitte nicht mit trotzigem Gesicht hinter dem Rock hervorlucken: Ich darf aber nicht.
Haeschen
Akkuträger
Zitat von kata_smiles:Kann schon sein, dass die Kollegin anbandeln wollte und ihr Verhalten in eurer Firma merkbar ungewöhnlich war. Er wird sich geschmeichelt gefühlt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Im Grunde geht die Flatter, dass der Kollege den Absprung macht. Ob es sich jetzt um eine hübsche umarmende Kollegin, ein Mädel aus dem Gym, oder ...
Freddulin
Zitat von Machine00900:Wobei, einmal durfte ich so etwas erleben. Dieser Mann hat für mich auf alle Zeiten den aller größten Respekt. Schade, dass es echte Männer mit Charakter so selten gibt. :/
Ex-Mitglied
Zitat von Freddulin:Weiß nicht, wo du dich umsiehst, aber ich kenne einige sehr gut aussehende Männer, die Charakter genug haben, nicht alles mit nehmen zu müssen. ...
Haeschen