Marton_100
- 45
- 1
- 67
Marton_100
Zitat von Machine00900:Nein, nur A Löcher machen das. Nicht mit Gentlemen verwechseln.
Brightness2
Zitat von 6rama9:In einer funktionierenden Partnerschaft würde ein Mann auf die Aussage seiner Partnerin, dass sie der unnatürlich enge Kontakt stört, diesen in der Firma unterbinden.
Zitat von Brightness2:In einer funktionierenden Partnerschaft so wie ich sie definiere, würde die Partnerin nicht so ein Fass aufmachen. Sondern augenzwinkernd ihrem Mann eine lustige Bemerkung über seinen S. drücken.
Zitat von Brightness2:Sondern traut dem geliebten Menschen einen erwachsenen Umgang und das souveräne Handling solcher Situationen zu.
Brightness2
Zitat von 6rama9:Was er nicht geschafft hat... Nicht mal ansatzweise.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Wir wissen nur, dass er die Situation zunächst so wenig ernst genommen hat, dass er darüber gelacht hat.
Zitat von Brightness2:Wir wissen nur, dass er die Situation zunächst so wenig ernst genommen hat, dass er darüber gelacht hat und es seiner Partnerin einfach so erzählt hat. Was daran nicht erwachsen sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Die TE hat daraufhin alle Krallen ausgefahren, ihn wie einen kleinen, unmündigen Jungen ...
Brightness2
Zitat von Machine00900:So etwas erzählt man, um jemanden eifersüchtig zu machen oder sonst etwas.
Zitat von Susanna:Du meintest, sie solle das Gespräch völlig ablehnen.
Ich weiß ja nicht, ob das so optimal ist.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Ich finde eher die S. eher harmlos erscheinender Alltagssituationen bedenklich. Da geht viel Menschlichkeit und soziale Interaktion flöten.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Machine00900 Offensichtlich fehlt es dir an Lebenserfahrung. Man erzählt so etwas auch als Randbemerkung.
BernhardQXY
Zitat von Machine00900:Und wozu erzählt man so etwas? Wenn man weiß, dass der andere das womöglich nicht ganz so super finden könnte?
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Ausgehend von meinem Eindruck, dass sie emotional schon viel zu weit über das Ziel hinaus geschossen ist, dies auch in ihrem eigenen beruflichen Umfeld publik wurde, glaube ich, dass der geordnete Rückzug für sie die beste, gesichtswahrende Lösung ist. Alles andere kann echt peinlich werden. Ich lese aus dem Eingangsbeitrag, dass sie zunächst nicht reagiert hat, sich dann innerlich immer mehr reingesteigert hat. Was dann leider auch im Außen -in der Firma, der Kollegin gegenüber- manifestiert wurde