Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11199
Zitat von Brightness2:Wo setzt du deine Grenzen, wo bist dann du, deine Wünsche, deine Bedürfnisse?
Zitat von Machine00900:Wieso? Wenn mein Partner zu mir sagt, dass ihn das verletzt, dann lasse ich es.
Zitat von Susanna:Weiterhin würde ich es ziemlich übelnehmen, wenn er mir auf dem Arbeitsplatz keine normale (JA NORMALE!) Zuwendung gönnt.
Das ist für mich alles das Gegenteil von Liebe.
Wo ist eigentlich die TE abgeblieben?
Zitat von Libellenfrau:Es war darauf bezogen, dass die TE ganz am Anfang ihre Dominanz betonte, und die Kollegin zur Rede stellen wollte.
Zitat von Libellenfrau:Es war darauf bezogen, dass die TE ganz am Anfang ihre Dominanz betonte, und die Kollegin zur Rede stellen wollte.
Zitat von Hana-Ogi55:Wollte sie eben nicht!
Vielleicht nochmal lesen, die Kollegin hatte den Redebedarf ..
Zitat von Akkuträger:Entweder er spricht mit ihr oder ich werde es bei der ersten Gelegenheit tun.
Zitat von VictoriaSiempre:Wollte sie eben doch.
Zitat von Akkuträger:Am Ende habe ich direkt mit dem Chef gesprochen und hat erneut der Bewerbungsprozess durchgemacht und den Job bekommen.
Zitat von Akkuträger:aber ich war schon sehr, sehr wütend.
Zitat von Akkuträger:Entweder er spricht mit ihr oder ich werde es bei der ersten Gelegenheit tun.
Zitat von Akkuträger:Nun sind die wichtigste Fragen noch offen und bisher nur eine Antwort.
Der Fokus hat sich woanders konzentriert.
Ich bedanke mich trotzdem.
Zitat von Hana-Ogi55:Nein, die Kollegin hatte es dem Partner von Akku angetragen ... steht im Eingangspost.
Brightness2
Zitat von Akkuträger:Also hier sind meine Fragen, habe ich übertrieben oder habe ich richtig reagiert?
Zitat von Hana-Ogi55:Akku sitzt hier doch hier nicht vor einem Therapeuten, wo sie sich verantworten soll ...
Zitat von Akkuträger:Und vor allem, wie bereite ich mich vor und welche Punkte sollte ich nicht vergessen? Irgendwelche Vorschläge?
Brightness2
Zitat von Susanna:@Brightness2 Ja. Und das war die Schlußfrage:nach deiesem Satz am Ende des Eingangspostings: Damit meinte sie das Gespräch mit der Kollegin
Zitat von Brightness2:Ich würde das eigene Verhalten und die Beziehung mal auf Themen wie Macht und Kontrolle sehr genau anschauen. Oder das Kommunikationsverhalten hinterfragen. Jeder hat das Recht, sich antouchen zu lassen oder nicht. Keine Fremdbestimmung über den eigenen Körper.
Zitat von Brightness2:Wie fühlst du dich jetzt bei der Geschichte, wie, in welchem Rahmen soll ein Gespräch mit der Kollegin deines Freundes stattfinden, zu welchem Zweck? Meine Empfehlung, tu dir das nicht an, sag deinem Freund, er soll das mit der Kollegin klären oder auch nicht, du bist nicht seine Erziehungsberechtigte. Gib den Ball an ihn zurück. Auch wenn du ihn zunächst ins Rollen gebracht hast.
Baumo
Marton_100
Zitat von Baumo:Der Mann ist ein völliger Lappen ..da hat er so ein Glück dass eine hübsche Frau ihn umgarnt und ist so dumm es der Frau zu hause zu erzählen die das gleich verbietet. Ein gentlemen geniesst und schweigt!
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Der Mann ist ein völliger Lappen ..da hat er so ein Glück dass eine hübsche Frau ihn umgarnt und ist so dumm es der Frau zu hause zu erzählen die ...