BernhardQXY
- 13984
- 5
- 22406
BernhardQXY
Zitat von Machine00900:Nochmals: weil es Männern meistens gefällt.
Zitat von BernhardQXY:Wenn der Partner nicht die Finger bei sich behält, dann habe ich keine Chance das zu verhindern
Ex-Mitglied
Zitat von wilmso:Volltreffer. Mit Eifersucht würde man dieses Verhalten des Partners aber noch fördern.
Zitat von wilmso:@Machine00900 Sich von etwas verletzt zu fühlen und das zu kommunizieren ist aber doch etwas anderes, als deinem Partner zu drohen, du kämst zu seiner Arbeit und knöpfst dir die Kollegin vor.
Brightness2
Zitat von Machine00900:Wieso? Wenn mein Partner zu mir sagt, dass ihn das verletzt, dann lasse ich es.
Zitat von Brightness2:Wo setzt du deine Grenzen, wo bist dann du, deine Wünsche, deine
Brightness2
Zitat von Sliderman:Mit der Einstellung sitzt man schnell in der Manipulationsfalle…
Zitat von Machine00900:Wieso? Wenn mein Partner zu mir sagt, dass ihn das verletzt, dann lasse ich es.
Zitat von Brightness2:Genau das war mein Impuls beim Lesen. Erzeugt äußerst laute Störgeräusche bei mir. Manipulation, Druck, Bedürfnisunterdrückung, passive ...
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Ich würde meinen Partner nicht mehr ernstnehmen, wenn er wegen so einer Lappalie hochdreht. Weiterhin würde ich es ziemlich übelnehmen, wenn er ...