Freddulin
- 210
- 1
- 424
Freddulin
Zitat von Sliderman:Die man woran erkennt?
Zitat von Brightness2:Muss aber auch niemand verurteilen.
Zitat von Freddulin:An der individuellen Situation. Umarmen, den Kollegen vermissen, sind für mich keine typischen Bürofloskeln. Wenn du das anders siehst, ist das in Ordnung.
Freddulin
Zitat von Sliderman:Natürlich sehe ich das anders. Es kommt immer auf das Verhältnis zwischen Kollegen an!
Zitat von Zitat von Freddulin:Korrekt. Und hier scheint es sich um ein ganz besonders inniges Verhältnis der Beiden zu handeln, schließlich arbeiten beide schon seit 20 Jahren zusammen, gell? Und du wärst nicht Du, wenn Du es nicht generell und grundsätzlich anders als alle Anderen sehen würdest chill mal
Zitat von Freddulin:An der individuellen Situation. Umarmen, den Kollegen vermissen, sind für mich keine typischen Bürofloskeln. Wenn du das anders siehst, ist das in Ordnung.
Zitat von Milly85:Es ist ja nun mal so. KEIN Mensch würde das dem Partner erzählen, weil ein/E Kollegin ihn mal UMARMT hat. Was ist das für eine Banalität?! Nicht erwähnenswert ….. das hat einen Grund weshalb er dir das erzählt
Ex-Mitglied
Zitat von Phelbert:Ja, das sehen viele so. Das wäre hier natürlich dann auch die Frage gewesen, was wäre gewesen, wenn er woanders angefangen hätte, die Partnerin ...
Freddulin
Zitat von unbel-Leberwurst:Da gebe ich Dir recht. Umarmungen gibt es zur Begrüssung im Freundeskreis, bei Arbeitskollegen kenne ich das auch nicht. Obwohl doch...zum Geburtstag schon mal hin und wieder, aber nicht nach der Rückkehr aus dem Urlaub. Dennoch ist diese Situation 1x vorgekommen. Kann man entspannt sehen, kann man Drama raus ...
Nostraventjo
Zitat von Freddulin:Das ist richtig. Man kann hier nur beurteilen, was man im Forum liest, anders geht es nicht. Ich stelle mir gerade diese Situation auf unser Büro umgemünzt vor. Zum Geburtstag kurze Umarmung bei manchen Kollegen, bei anderen auch nicht. Würde mich eine Kollegin, die ich ein paar Wochen, von mir aus ...
Zitat von Nostraventjo:vielleicht wollte er auch indirekt, das SIE für ihn die Grenze setzt weil er halt ein Lappen ist und das nicht kann..
Phelbert
Ex-Mitglied
Zitat von Phelbert:Ich glaube, die Grenzen zwischen ich umarme den mal kurz und ich baggere ihn an sind hier sehr fließend. Ich würde das so ...
Zitat von Nostraventjo:weil er halt ein Lappen ist
Zitat von wilmso:Da hast du dich aber ordentlich drauf eingeschossen, hm?