Freddulin
- 210
- 1
- 424
Freddulin
Zitat von Sliderman:Er ist umarmt worden, na und? Ist das schon eine Affäre?
Zitat von Sliderman:Ist das schon eine Affäre?
Zitat von Freddulin:Für mich ist die Frage, ob das nötig ist. Und für mich ist die Frage, ob ihm das so wichtig ist, oder wichtiger als dass sich seine Partnerin damit nicht wohlfühlt. Muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich wäre das weniger wichtig mich mit Kolleginnen zu umarmen, wenn sich meine Partnerin dadurch unwohl ...
Zitat von Zitat von wilmso:Mindestens ganz kurz davor. Und er ist ein Lappen. /Sarkasmus
Freddulin
Zitat von Sliderman:Deshalb musst Du aber nicht Deine Denkweise als Maß aller Dinge hinstellen. Sorry, aber eine Partnerin die mit einer Umarmung Probleme hat, würde mich zum nachdenken bringen. Hände schütteln ist noch erlaubt? Smalltalk mit Kolleginnen ?....hmm...da fängt es schon an, nicht wahr? Empathisch auftreten ist dann auch ...
Zitat von Brightness2:Irgendwo stand, sie ist touchy.
Zitat von Freddulin:Wieso fühlst du dich sofort angegriffen?
Freddulin
Zitat von Sliderman:Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht und bin maximal amüsiert....
Zitat von Freddulin:Aber das musst du selbst wissen.
Zitat von Freddulin:Und ich bleibe dabei, wenn mir das wichtiger ist als das Wohlbefinden meiner Partnerin kann ich das tun. Persönlich sehe ich das anders, sei denn es ist ihm wichtig. Dabei bleibe ich auch.
Zitat von wilmso:Finde ich auch. Es ist aber doch ein Unterschied, ob deine Partnerin dir davon erzählt und du ihr drohst, persönlich einzuschreiten, weil DEINE Grenzen verletzt wurden. Man kann sich dann entscheiden. Entweder man löst es auf diese Art und verhält sich unsouverän, unsicher und kontrollierend, oder man sagt seinem ...
Brightness2
Zitat von Sliderman:Ist eine Bekannte von mir auch....Sie merkt es nicht mal. Bei den meisten Sätzen die sie zu mir spricht, fasst sie an meinen Arm oder Schulter. Jetzt sehe ich klarer...-die will bestimmt mit mir etwas anfangen.
Nostraventjo