Margerite
- 1621
- 4245
Margerite
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum kann man gegen Eifersucht nichts machen?
Zitat von Margerite:Ich denke, dann ein Eifersüchtiger ohne therapeutische Hilfe da schlecht rauskommt
Brightness2
Zitat von Phelbert:wenn er woanders angefangen hätte, die Partnerin sein Verhalten nie mit bekommen hätte.
Zitat von 6rama9:Wenn man hier liest, wie Affären zustande kommen, dann behaupten viele, sie wären da so allmählich rein gerutscht. Daher glaube ich, dass der Schuss der TE vor seinen Bug genau richtig war, um dieses reinrutschen zu verhindern. Wem er der passiv-aggressive Typ ist, der gerade dann erst richtig loslegt, funktioniert ...
Phelbert
Zitat von Libellenfrau:@Phelbert ich fühle mich nicht getriggert, ich hinterfrage nur etwas, das mir unlogisch erscheint
Phelbert
Zitat von wilmso:Welches Verhalten meinst du? Sich schmeicheln zu lassen? 'Chleudert den Purschen zu Poden!
Brightness2
Zitat von Phelbert:Er muss an seinen Prinzipien arbeiten.
Zitat:Schatz, ich habe ich Problem. Arbeite bitte mal daran.
Zitat von Phelbert:Das hier hängt maßgeblich von seinem Verhalten ab.
Zitat von Phelbert:Möglicherweise wäre oder ist ihm etwas Ähnliches sogar schon mal passiert, nur hat er es nicht erzählt
Zitat von Phelbert:Er muss an seinen Prinzipien arbeiten.
Freddulin
Zitat von Brightness2:Spannend. Weil sie ein Problem hat, muss er an einen Prinzipien arbeiten. Das ist mal eine hervorragende Definition von Arbeitsteilung. Ähm, nö. Echt nicht.
Freddulin
Zitat von wilmso:Aber welches Verhalten konkret? Er wurde bei der Arbeit umarmt und ihm wurden nette Dinge gesagt. Er hat dies sogar seiner Partnerin mitgeteilt, welche daraufhin Polen offen sieht und ihm eine Ansage macht. Er geht offen mit der Sache um. Sie setzt ihm in der Folge wütend die Pistole auf die Brust, dass er die ...
Zitat von Freddulin:Also wenn ich das hier richtig lese, ist ER derjenige, der scheinbar keine Grenzen setzen kann und nicht seine Partnerin. Oder lese ich das hier falsch?
Brightness2
Zitat von Freddulin:Also wenn ich das hier richtig lese, ist ER derjenige, der scheinbar keine Grenzen setzen kann und nicht seine Partnerin. Oder lese ich das hier falsch?
Zitat von Freddulin:Also ich habe das auch so herausgelesen, dass er nicht in der Lage ist, Grenzen zu setzen und diese Kollegin sich an ihn heranwirft.
Zitat von Freddulin:Das kann man jetzt so oder so deuten.
Zitat von Freddulin:Dass er es so offen daheim mitteilt, interpretiere ich schon einerseits als gut, andererseits auch mit einer gewissen Hilflosigkeit, sich zu wehren.