Sliderman
- 5623
- 16054
Zitat von Libellenfrau:@FloraVita Es war doch der TE wichtig, uns darüber ausführlich zu informieren, dass ihr Partner eigentlich nicht die erforderliche Qualifikation hat, und erst durch ihr nachträgliches Intervenieren den Job bekommen hat. Wieso sollen wir dann den Schleier des Schweigens darüber legen.
Zitat von Margerite:Ich finde das Verhalten auch übertrieben. Er wurde umarmt weil sie sich freute, dass er wieder da ist. Na und? Ist doch schön, wenn sich Kollegen freuen wenn man wieder aus dem Urlaub kommt. Und schön für ihn, wenn ihn eine hübsche Frau umarmte. Da jetzt ein Drama daraus zu machen, erschließt sich mir nicht. Vor ...
Zitat von Libellenfrau:@FloraVita Es war doch der TE wichtig, uns darüber ausführlich zu informieren, dass ihr Partner eigentlich nicht die erforderliche Qualifikation hat, und erst durch ihr nachträgliches Intervenieren den Job bekommen hat. Wieso sollen wir dann den Schleier des Schweigens darüber legen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Er ist unglücklich, heult sich dann über die schlechte Beziehung bei der Kollegin aus und schwupps ist er viel empfänglicher für sie, als er es je mit einer guten Bezeihung gewesen wäre.
Und am Ende kannst Du Dich sogar noch hinstellen und sagen Ich habe es ja immer gewusst.
Dumm nur, dass es dazu ohne Dein zutun gar nicht gekommen wäre.
Phelbert
Zitat von Margerite:Tja, Du bist nun mal eifersüchtig und dagegen kann man nichts machen
Zitat von 6rama9:Wenn man hier liest, wie Affären zustande kommen, dann behaupten viele, sie wären da so allmählich rein gerutscht. Daher glaube ich, dass der Schuss der TE vor seinem Bug eher genau richtig war, um dieses reinrutschen zu verhindern.
Zitat von 6rama9:Nettoeinkommen
Ex-Mitglied
Zitat von Freddulin:sorry, aber du klingst ziemlich verbittert oder sind dir so viele Männer fremdgegangen oder weggelaufen? ...
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Olala... Legt dir dein Chef auch manchmal länger die Hand aufs Knie, so wie die Frau dem Partner der TE?
Phelbert
Zitat von Machine00900:Das nicht nein. Aber als Frau bekommt man es natürlich mit, wie sich Vergebene so verhalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Phelbert:Das bekommt man auch als Mann mit, glaub mir. Und das sind die Momenten, wo ich mir denke - ok, lieber Single als sich hinterm Rücken betrügen zu ...
Phelbert
Zitat von Machine00900:Wenn wir schon beim Thema sind: wenn du nichts davon erfahren würdest, wäre es ja nicht weiter schlimm, oder? (= die Meinung sehr vieler.)
Zitat von Phelbert:Bisher sind - und auch Jahre später teilweise - alle Lügen aufgeflogen, manche früher manche später.
Phelbert
Zitat von Libellenfrau:@Phelbert Verstehe ich nicht? Wie kannst du Unaufgedecktes bewerten. Oder meinst du deine eigene Lügen?