Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Akkuträger:Und vor allem, wie bereite ich mich vor und welche Punkte sollte ich nicht vergessen? Irgendwelche Vorschläge?
Zitat von Akkuträger:Ich habe auch eine kollegiale Haltung und habe von meinen männlichen Kollegen nie Grenzüberschreitungen erlebt. Bei uns in der Firma gibt es seit dem ich dort arbeite, nicht so ein Verhalten.
Akkuträger
Zitat von Sonnenblume53:Nein, das geht für mich aus Deinem Posting nicht hervor. Eher, dass es so harmlos war, um mit Dir darüber reden zu können. Und gebauchpinselt ...
Zitat von Akkuträger:Es gab nie ein Grund an seiner Liebe zu zweifeln,
Akkuträger
Zitat von Susanna:Das ist wohl unterschiedlich, meine Erfahrungen stammen aus dem kreativen und sozialem Bereich, da ist es normal, das man jemanden umarmt und sagt, ...
Zitat von Akkuträger:in mehreren verschiedenen Situationen sagte er, dass sie ihn oft berührt. Aber Ende Oktober, als wir aus dem Urlaub zurückkamen, erzählt mir mein Freund, dass diese Kollegin, mit der er das Büro teilt, ihn im Flur gesehen hat und ihn fest umarmt hat. Sie sagte, wie froh sie sei, dass er aus dem Urlaub zurück sei, und dass sie ihn vermisst habe.
Zitat von Susanna:Das ist wohl unterschiedlich, meine Erfahrungen stammen aus dem kreativen und sozialem Bereich, da ist es normal, das man jemanden umarmt und sagt, wie schön es ist, zusammenzuarbeiten. Natürlich nicht für jede/n, aber es würde nicht auffallen.
Zitat von Susanna:WIE PEINLICH! Für Dich.
Zitat von Akkuträger:
Zitat von Akkuträger:Hallo Sonnenblume53: Liebe Akkuträger, hättest Du eigentlich genauso reagiert, wenn die Kollegin alt und potthässlich gewesen wäre? Antwort: ...
Sonnenblume53
Zitat von 6rama9:Warum sollte das peinlich für die TE sein? Nur weil die andere Frau weiß, dass die TE Krallen hat? Ich finde sehr skurril, dass du hier was peinliches siehst.
Akkuträger
Zitat von tlell:Ein Mann der sowas heutzutage macht, hat auch sehr schnell ein Problem mit S. Belästigung. Deswegen erlebst du das nicht! Ich finde dich ...