Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Libellenfrau:@Tabea2018 Die Kollegin zur Rede stellen ist aber auch daneben.
Tabea2018
Zitat von Sliderman:Selbstverständlich! Jeder entscheidet auch selbst mit einem manipulativen Partner zusammen zu bleiben.
Zitat von Tabea2018:In diesem Fall sehe ich keine Manipulation.
Tabea2018
Zitat von Haeschen:Richtig, jeder für SICH, aber nicht dein Freund für DICH !
Nostraventjo
Zitat von Tabea2018:Würde ich auch nie tun. Seine Aktion 'Freundin will das nicht ' finde ich voll daneben.
Nostraventjo
Zitat von Tabea2018:Wenn jeder eh sich selbst der Nächste ist, muss man das gar nicht diskutieren.
Zitat von Nostraventjo:Natürlich ist das daneben und zeigt im Grunde wie wenig Rückgrad er hat. Aber dann sollte die TE sich langsam fragen ob sie so einen Mann wirklich an der Seite haben möchte der rumeiert. Ich denke nicht Mal das er was böses hinter dem Verhalten der Kollegin sieht, er hat nur einfach keine Eier in der Hose den Mund ...
Brightness2
Zitat von Tabea2018:Den Wunsch kann sie doch zur Sprache bringen. Geht doch nicht nur um ihn. Seine Aktion finde ich panne.
Zitat von Akkuträger:Das alles schien mir sehr seltsam, und ehrlich gesagt war ich ziemlich verärgert.
Zitat von Akkuträger:Jedenfalls entschied ich mich, ihn wieder damit zu konfrontieren, aber ich war schon sehr, sehr wütend.
Zitat von Akkuträger:Ich konzentrierte mich darauf, ihm zu sagen, dass ich mit dieser Art von beruflicher Beziehung nicht einverstanden bin, dass es mir respektlos erscheint, dass er sich umarmen und berühren lässt, und dass ich möchte, dass er Grenzen setzt.
Zitat von Akkuträger:Entweder er spricht mit ihr oder ich werde es bei der ersten Gelegenheit tun.
Zitat von Akkuträger:Es war eine schwierige Situation, weil er sogar weinte, sich sehr verletzt fühlte durch meine Bitte, aber ich war sehr klar
Zitat von Tabea2018:Wir haben uns jetzt das Recht erwirkt, jeden anzutouchen, wenn uns danach ist, oder wie ist das gemeint?
Tabea2018
Zitat von KlausHeinrich:Korrekt. Musst Du nicht. Dann ist aber die Konsequenz, dass man sich mit dem Partner an den Tisch setzt und drüber spricht. Du kannst nicht hergehen und sagen: dann aber ok finden, was die TE mit ihrem Freund macht. Dann wären wir in der Doppelmoral.
Zitat von Brightness2:Jeder hat das Recht, sich antouchen zu lassen oder nicht. Keine Fremdbestimmung über den eigenen Körper.
Zitat von Tabea2018:Hast du falsch verstanden. Jeder wie er es für richtig hält. Allerdings geht hier die Kritik fast ausschließlich Richtung TE. Verstehe ich nicht, er trägt doch dazu bei.
Nostraventjo
Zitat von Tabea2018:Hast du falsch verstanden. Jeder wie er es für richtig hält. Allerdings geht hier die Kritik fast ausschließlich Richtung TE. Verstehe ich nicht, ...
Tabea2018
Zitat von Ayaka:ja - für dich - aber nicht für dritte
Tabea2018
Zitat von Libellenfrau:@Tabea2018 Die Kollegin zur Rede stellen ist aber auch daneben.