Nostraventjo
- 88600
Nostraventjo
Zitat von Tabea2018:Stimmt schon, aber trotzdem kann man zum Ausdruck bringen, dass man sich damit nicht gut fühlt. In einer Beziehung gibt es mindestens zwei mit ...
Zitat von Haeschen:Du solltest nur deine Grenzen nicht zum Maßstab werden lassen. Wenn ich im Land der Tricolore bin, erhalte ich keine Umarmung sondern gleich mehrere bises, das gehört zur Etikette dort. Sowohl männliche als auch weibliche Kollegen geben zur Begrüssung mindestens 2 Küsschen.
Brightness2
Zitat von Tabea2018:Geht doch nicht nur um ihn.
Zitat von Haeschen:Wenn ich im Land der Tricolore bin, erhalte ich keine Umarmung sondern gleich mehrere bises, das gehört zur Etikette dort.
Sowohl männliche als auch weibliche Kollegen geben zur Begrüssung mindestens 2 Küsschen.
Tabea2018
Zitat von Sliderman:Blicke , oder ein Händedruck auch!
Tabea2018
Zitat von KlausHeinrich:Für Dich ist es nicht okay. Für ihn vielleicht. Die eigentliche Frage - und das ist eben der Unterschied - ist: Darfst Du Deine Vorstellungen ihm überstülpen? Muss er Deine Ansicht teilen?
Zitat von Tabea2018:Klar, und jeder entscheidet selbst, was ihm zuviel ist.
Haeschen
Zitat von Tabea2018:Klar, und jeder entscheidet selbst, was ihm zuviel ist.
Tabea2018
Zitat von Haeschen:Du solltest nur deine Grenzen nicht zum Maßstab werden lassen. Wenn ich im Land der Tricolore bin, erhalte ich keine Umarmung sondern gleich mehrere bises, das gehört zur Etikette dort. Sowohl männliche als auch weibliche Kollegen geben zur Begrüssung mindestens 2 Küsschen.
Zitat von Tabea2018:Meine Grenzen sind mein Maßstab. Ich lasse mir von anderen nicht sagen, wie ich zu fühlen, denken oder zu handeln habe.
KlausHeinrich
Zitat von Tabea2018:Nein, muss er nicht, ich aber auch nicht.
Zitat von Tabea2018:Ich lasse mir von anderen nicht sagen, wie ich zu fühlen, denken oder zu handeln habe
Tabea2018
Zitat von Nostraventjo:Man kann es zum Ausdruck bringen dass ist richtig! ABER man hat niemandem zu sagen wie er sich zu verhalten und wo er Grenzen zu setzen hat. Sondern man schaut wie der andere sich nach dieser Information verhält, loyal, zugewandt, respektvoll, oder eben nicht. Und DANN muss ich für mich entscheiden wie ich damit ...
Zitat von Tabea2018:Meine Grenzen sind mein Maßstab. Ich lasse mir von anderen nicht sagen, wie ich zu fühlen, denken oder zu handeln habe.
Zitat von Tabea2018:Würde ich auch nie tun. Seine Aktion 'Freundin will das nicht ' finde ich voll daneben
Tabea2018
Zitat von Brightness2:Vor Jahren mussten Frauen auf die Straße gehen, um zu demonstrieren. Für ihr Recht auf den eigenen Körper. Für ihre Selbstbestimmung. Wollen wir das jetzt anderen Menschen absprechen? Nach dem Motto, Dein Bein gehört mir? Ok, völlig überspitzt. Aber vielleicht wäre es gut, die Kirche mal im Dorf zu ...
Haeschen