DiaryofJane
- 88735
DiaryofJane
DieDirekte
DiaryofJane
DieDirekte
Anubie
Anubie
DiaryofJane
Camaro
Zitat von DiaryofJane:vor 3 Wochen eine Diskussion bezüglich dass er meinte er möchte abends was mit mir machen(es wurden noch keine Einzelheiten besprochen), ich hab mich darauf eingestellt und ihm kam etwas dazwischen und hat mir abgesagt.
Ich war natürlich verletzt - in dem Fall wie ich finde nicht grundlos aber wir haben das irgendwie geklärt.
Zitat von DiaryofJane:Ich frag ihn ob wir gemeinsam was machen möchten er meinte er möchte aber weiß noch nicht worauf er Lust hat
Zitat von DiaryofJane:Nach ein paar Runden bin ich los weil ich noch ein paar Sachen zu erledigen hatte - er meinte er würde noch ein paar Runden mit seinem Kumpel machen und dann können wir ja noch entscheiden was wir machen möchten.
So Fazit - als ich wiederkam hatten sie Ersatz für mich und aus dem gemeinsamen Abend wurde nichts weil er ja mit seinen Freunden zocken musste.
Ich meinte dann nur :Ich schätze aus unserem gemeinsamen Abend wird wohl nichts.
Zitat von DiaryofJane:doofe Minilüge über die ich mich auch immens aufgeregt habe von wegen erst erzählt er mir dass sein Kumpel ja endlich mal frei hat und dann kam er ne Stunde später mit er wusste ja nicht dass sein Freund länger machen wollte weil er dachte er muss arbeiten.
Zitat von DiaryofJane:Ich hab einfach sehr mit negativem Selbstbild zu kämpfen und zu äußern was ich möchte weil ich einfach aufgewachsen bin in dem Glauben dass meine Bedürfnisse nichts wert sind, dass meine Wünsche ignoriert werden und egal wie ich was mache ist es falsch.
DiaryofJane
snoopy6
Zitat von DiaryofJane:Ich komm mir einfach so schwierig vor