Hermine47
- 679
- 7
- 1436
Zitat von Gorch_Fock:Hermine, 5 Euro Spende und Du wirst wieder freigeschaltet für die PN.
Zitat von Gorch_Fock:Hermine, 5 Euro Spende und Du wirst wieder freigeschaltet für die PN.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wenn es ein Mietfahrzeug ist- wie kommen die Helfer heim- 7 Tage den Wagen behalten geht ins Geld
Zitat von BernhardQXY:Regale anbohren kann Frau auch. das richtige Werkzeug vorausgesetzt.
Zitat von Hermine47:nein habe ich nicht.
Zitat von CanisaWuff:Selbst wenn Dir jetzt ein Typ den Umzug zusagt, heißt das noch lange nicht, er auch beim Umzug wirklich da ist.
Zitat von Hermine47:solche Gedanken fördern nur nicht gerade meine Planung.
SchlittenEngel
Zitat von Hermine47:möchte hier erst kündigen wenn ich den Umzug in trockenen Tüchern habe und nicht gekündigt haben + dann alleine ohne Hilfe da stehen. Wenn Du verstehst was ich meine bzw. was meine Angst ist.
btw. der Bungalow kostet mich 350Euro für max. 3 Personen
BernhardQXY
Zitat von CanisaWuff:Das ließe sich sogar regeln. Es gibt Firmen, da kann der Sprinter am Ort A abgeholt werden und am Ort B abgegeben werden. Nur müssen die Männer dann ja trotzdem wieder heim.
Zitat von SchlittenEngel:dass der Helfer für den ganzen Umzug grad mal den Gegenwert von 120 Euro bekommt
Perfume