IfItwould
- 21
- 6
- 3
IfItwould
Zitat von IfItwould:Hey ihr lieben! Ich möchte nochmal euren Ratschlag. Und zwar hatte ich eine ganz schlimme toxische Beziehung, die für mich nach jahren immernoch am verarbeiten ist. Ich habe vor einem Jahr jemand neues kenengelernt, es war das Gegenteil. Wir hatten soviele Gemeinsamkeiten, schöne Momente, ich konnte bei ihm sein ...
Zitat von IfItwould:Ich bleibe hier und bearbeite in Einsamkeit meine Themen weiter, da ich ja auch an dem toxischen hing was es für mich schwer gemacht hat, das neue zuzulassen und riskiere es quasi, mit 31 halt nicht mehr jemanden zu finden der so ist und ihn gehen zu lassen. da überkommt mich das große Gefühl der Einsamkeit und der Unsicherheiten so als würde ich mich auf meine Karriere konzentrieren und dann mein eigentliches Grundbedürfnis nach ankommen und Sicherheit nicht da zu sein.
Zitat von E-Claire:Wer bist Du eigentlich ohne Beziehung und ohne Partner?
Zitat von IfItwould:Durch die neue Stadt und die Einsamkeit hab ich das Gefühl, ich hätte etwas gutes einfach weggeworfen und hätte auf einmal doch Gefühle für den neuen und vermisse ihn, auf komische Art ist es dennoch immer wieder von meinem toxischen EX bedeckt. so kann ich nicht völlig klar sagen: ja ich bin mir 100% ich will den neuen wieder zurück.
Ella
Zitat von Susanna:Das hat sie bereits 2 Jahre lang herausfinden können.
Ella
Zitat von Susanna:@Ella Sie schrieb in ihrem alten Thread, dass sie 1 Jahr alleine war, bevor sie den neuen Mann kennenlernte. Sie ist - (oder war, da neue Stadt?) in ...
IfItwould
Zitat von IfItwould:Durch die neue Stadt und die Einsamkeit hab ich das Gefühl, ich hätte etwas gutes einfach weggeworfen und hätte auf einmal doch Gefühle für den neuen und vermisse ihn, auf komische Art ist es dennoch immer wieder von meinem toxischen EX bedeckt. so kann ich nicht völlig klar sagen: ja ich bin mir 100% ich will den neuen wieder zurück.
Lumba
Zitat von IfItwould:bearbeite in Einsamkeit meine Themen weiter,
Blattfee
Zitat von IfItwould:Das große Problem beim zweiten war einfach, dass seine sichere gute art einfach a.) sehr überfordernd für mich war und einfach b.) leider von dem toxischen liebeskummer überdeckt wurde.
Zitat von IfItwould:Diese Nacht ist der Hund meiner Mitbewohnerin verstorben, sie hat geweint usw. das hat in dem neuen zimmer, in der einsamkeit etwas in mir getriggert
Zitat von IfItwould:(Verlust, Angst vor Einsamkeit, innere Angst vor Schicksalsschlägen, da ich diese bereits oft erfahren hab...
Zitat von IfItwould:Indem moment habe ich die Sicherheit und das Liebevolle von dem guten Ex gesehen und ein starkes gefühl gehabt, dass es ein riesenfehler war so eine gute grundlage aufzugeben