CanisaWuff
- 6978
- 16
- 12532
Zitat von Elfe11:einen 19Jährigen in Ausbildung ausziehen zu lassen
Zitat von Elfe11:In der Regel wollen junge Menschen ihr eigenes Leben führen und auf eigenen Beinen stehen
Zitat von Elfe11:Ich bin mit 19 für's Studium in eine WG
Zitat von CanisaWuff:Wenn er möchte, dann ja... aber wenn er nicht möchte, soll sie ihm dann wegen des Partners die Koffer vor die Tür stellen?
tauris
Zitat von tauris:Danke allen Antworten - antworte später noch ausführlich ( muss bissl arbeiten) @Elfe11 logisch. Sohn hat langwierige Ausbildung und hat mich ...
Brightness2
Zitat von Elfe11:Egal ob Studium oder Lehre, er kann sich ein Zimmer nehmen.
Brightness2
Zitat von Elfe11:Zu einer guten Erziehung zählt auch, seine Kinder zur Selbstständigkeit zu erziehen! Egal ob Studium oder Lehre, er kann sich ein Zimmer nehmen.
tauris
Zitat von FrauDrachin:Keine falschen oder verwerflichen Pläne/Handlungen, nur kollidierende Vorstellungen.
Zitat von tauris:Ich möchte doch von meinem Partner nicht hören das ich eine Option bin, das Zusammenleben ein Experiment.
Baumo
tauris
Zitat von tauris:Was aktuell mein ganz persönliches Problem ist, ist zum einen die Tatsache das Elternthemen=Paarthemen sind. Ich möchte doch von meinem Partner nicht hören das ich eine Option bin, das Zusammenleben ein Experiment. Diese Sätze haben sich gerade so in mein Hirn gebrannt und sorgen u.a. Für Bauchschmerzen - haben mich verletzt.
Baumo
Zitat von tauris:@Baumo danke , wir haben bisher ein Zimmer für zwei Mädchen gehabt und ein Zimmer für zwei Jungs- stand bis vor einer Woche - wir ziehen in der ...