MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
tauris
Zitat von Brightness2:Seit Jahren steckst du zurück, deine Bedürfnisse an eine wertschätzende, respektvolle Kommunikation werden nicht erfüllt, du bist Finanzier, Organisatorin und Wunscherfüllerin eures Familienlebens.
Julian_Mayer
tauris
Zitat von MissLilly:Ich möchte dir lieber vorschlagen mal lieber eine Einzeltherapie für dich ganz allein zu machen und dort mal herauszufinden, warum DU dich an depressive Rückzügler heftest! Und wenn du dann dahinter gekommen bist, kannst du anfangen dich bei deinem Sohn zu entschuldigen, anstatt weiterhin Mutter Theresa für einen solchen Mann zu spielen.
Zitat von MissLilly:st denn dein Vertrauen so klein und deine Verlustangst so groß
Zitat von FrauDrachin:Warum sucht ihr euch nicht jeder eine Wohnung, jeder mit seinem eigenen Kind? Ihr könnt euch ja trotzdem sehr oft sehen, beieinander übernachten usw. aber es würde ganz viele ungesunde Verflechtungen auflösen.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Seltsam, ich finde sie eine logische Fortsetzung deiner anderen Themen... Magst du sie dir mal mit neutralen Augen durchlesen?
Julian_Mayer
tauris
Zitat von Julian_Mayer:Depressionen oder depressive Phasen oft nur Begleiterscheinungen und Symptome, verursacht durch schwere psychische Erkrankungen und Störungen, sind.
tauris
Zitat von tauris:Auf diesen Beitrag werde ich nicht eingehen - ich finde ihn sehr übergriffen.
Zitat von Julian_Mayer:Du willst hier fremde Hoffnung und Kraft für dieses toxische Schauspiel zwischen Euch, das wird die Beziehung aber nicht retten,
Julian_Mayer
Zitat von tauris:@Julian_Mayer vielen Dank, ….. Huch - das empfinde ich als eine ganz schön plakative Einschätzung . Wie genau eine Depression entsteht, ist unbekannt. Es gibt unterschiedliche Theorien: erbliche (genetische) Veranlagungen ein Mangel oder ein Ungleichgewicht bestimmter Botenstoffe im Gehirn hormonelle Einflüsse ...
Zitat von tauris:@Brightness2 - ich habe mir tatsächlich alle meine Beiträge durchgelesen ( neutral unmöglich - da gerade mittendrin) und komme eher zu dem Schluss ...