paul258
- 2090
- 3
- 6779
Zitat von 123ABC:Es ist sicherlich auch ein Unterschied ob man kinderlos ist wegen fehlenden Partner oder ob Frau medizinisch kinderlos ist.
Haeschen
Zitat von 123ABC:Ich glaube nicht , dass es sich speziell um Single Frauen dreht , es sei denn sie wildern in fremden Gewässern als Geliebte des Ehemannes.
Yoffi
Haeschen
Yoffi
Zitat von Haeschen:@Yoffi die te kann hier viel mitnehmen, weil sie sich vielleicht, durch unterschiedliche Sichtweisen ihres Themas , selber eher verzeihen kann, wenn ...
Zitat von Yoffi:Ich für meinen Teil halte es für eine wunderschöne Eigenschaft Vertrauen in Partner und Beziehung zu haben und würde mir das auf jeden Fall behalten.
Wiederda
Zitat von Wiederda:'Ach sie haben ja gar keine Kinder erzogen' ... mehr Irrsinn geht nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Ich für meinen Teil halte es für eine wunderschöne Eigenschaft Vertrauen in Partner und Beziehung zu haben und würde mir das auf jeden Fall behalten
Ex-Mitglied
Zitat von Wiederda:Ach sie haben ja gar keine Kinder erzogen' ... mehr Irrsinn geh
Zitat von 123ABC:Wie soll der der Kurzurlaub stattfinden , wenn zuhause ein schulpflichtiges Kind auf Betreuung wartet
Ina54
Wiederda