Haeschen
- 88509
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:denn es gibt, man glaubt es kaum zwischen 30 und 40, oder älter, auch unverheiratete Frauen, ohne Kinder, sowie Singles, die nicht im Kinderkram hängen, deren Sicht auf Dinge, kann überraschen und auch überzeugen.
Haeschen
Zitat von 123ABC:Singles in dem Alter ohne Kinder sind leider alle ziemlich egoistisch unterwegs, da ihnen die Lebenserfahrung mit Kindern fehlt , sozusagen Theoretiker die gute Ratschläge geben möchten .
Abendrot
Zitat von Haeschen:Treffer, na, wenn das nicht überzeugt. Schon lange frage ich mich wer im Grunde Egoist ist.
Zitat von 123ABC:Singles in dem Alter ohne Kinder sind leider alle ziemlich egoistisch unterwegs, da ihnen die Lebenserfahrung mit Kindern fehlt , sozusagen Theoretiker die gute Ratschläge geben möchten .
Zitat von Wasabix:Ach, ich vergaß
Du hast keine Kinder, warst nie Mutter...ja da fehlt einfach diese Erfahrung
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von paul258:Ich lese hier mit, weil ich das Thema spannend finde. Aber solche Aussagen... ...sind der Tod für jedes Forum. Erstmal würde ich es ziemlich ...
Zitat von 123ABC:Die ungewollt kinderlosen sind selbstverständlich ausgenommen , ich korrigiere
Zitat von Haeschen:es hier nicht zulassen, wenn andere User, Threads aus einer ihnen nicht entsprechenden Sicht, eben, kinderlos und Single, beleuchten.
Zitat von paul258:sind der Tod für jedes Forum.
Erstmal würde ich es ziemlich beleidigen finden sowas gesagt zu
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:, keine Kurzurlaube mehr
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Es ist ein Single Frauen Bashing sondergleichen, dass diese Ex EF in ihren Ehen und EF Kreisen erlernt haben