Ayaka
- 3594
- 2
- 9460
Zitat von Seamaid:Eigentlich hoffe ich, dass es sich zwischen uns nochmal berappelt, er fühlt sich schon schuldig, geht mir aus dem Weg und sagt, sein Kof brummt usw.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Du kannst keinen Menschen verpflichten lieb zu sein und in der Spur zu gehen, in der du selbst gehst. Es gibt nichts für die Ewigkeit, ...
Werwiewaswarum
Zitat von Haeschen:Folgerichtiges Denken nennt man das
Haeschen
Zitat von 123ABC:Beantwortet nicht meine Frage , ob Du eigene Kinder hast , dann würdest Du anders reden
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb wäre es den Singles ohne Kinder, die keine dauerhafte Bindung eingehen können, gut geraten die Alleinerziehende Singles nicht für ihre Kurzzeitbedürfnisse zu missbrauchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Schon, wenn ich nur einen Hund hätte, würde genau dieses Tier mich zum Überlegen motivieren, ob ein Typ ihm gerecht werden kann und, sorry, ein ...
Haeschen
Zitat von 123ABC:Alles was Du Dir zusammenschreibst ist irgendwie unverständlich, sorry
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube du hast meine Aussage null verstanden und wieder dein Thema daraus gemacht.
Zitat von Haeschen:Will sagen, dass eine Mutter mit minderjährigem Kind, dem Typ nicht hinterhergeht, wenn ihr eigenes Nest warm und komfortabel ist, um es mal erwas ...
Zitat von Haeschen:Ich kenne auch.... Alleinerziehende.... meine Erfahrung ist, dass ausgerechnet sie, viel schneller als ich z.b. auf dieses Einlullen... gemeinsame Zukunft, bla,.... zusammenziehen, bla.... anspringen, als ich in 5 Jahren , glaub mir.
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Das Kind der TE geht ihm wohl am Po vorbei.
Zitat von Haeschen:Und daher verstehe ich nicht, dass ausgerechnet Alleinerziehende sehr schnell bereit sind Segel zu setzen.
Haeschen