alleswirdbesser
- 18667
- 43351
Haeschen
Seamaid
Zitat von Seamaid:ein gemeinsames glückliches Leben und wir wollten gemeinsam alt werden. Hatten Pläne …
Ex-Mitglied
Zitat von Seamaid:Warum sind wir zusammengezogen?
Aus Liebe und Glaube an eine gemeinsame Zukunft, ein gemeinsames glückliches Leben und wir wollten gemeinsam alt werden. Hatten Pläne …
Wiederda
Caecilia
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Ich weiß nicht warum immer ein derartiges Drama gemacht wird, wenn Beziehungen auseinander gehen.
Haeschen
Zitat von 123ABC:Weil vielleicht ein Kind involviert ist , aus seinem Umfeld und Freundeskreis gerissen wurde , Verwandte auch zurücklassen musste und die Schule jetzt schon wieder wechseln muss ? Dazu der Stiefvater sie einmal sie nicht mehr möchte ? als Kind ? Soviele Verluste , das Kind benötigt jetzt schon eine Therapie Man ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:Daher ist es ratsam, Vertrautes, wie hier, eine schöne eigene Wohnung, ein vertrautes Umfeld, ein verlässliches Netzwerk nicht für einen Typ zu verlassen
Haeschen
Zitat von Clarinetta:Wenn nun jemand daher kommt und im Grunde sagt: ich hab’s doch gewusst, selber Schuld, dann hat das genau welchen Sinn?
Zitat von Haeschen:Es geht doch nicht um Schuld,... es geht darum, dass es in Zukunft besser laufen kann.
Dass man sich überlegt, auch anhand von Hinweisen Anderer, was gesund für das Kind und sich selbst ist.
Meiner Ansicht nach, ist es, wenn man Verantwortung für andere trägt, zuerst darüber nachzudenken, was meine Entscheidung eben auch für dieses Kind an Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Zitat von Haeschen:Als Single kann ich jederzeit ins kalte Wasser springen, na, gute oder schlechte Erfahrung, trifft dann nur MICH und ich bin schon groß .