Hallo zusammen,
auch ich bin in eine neue Wohnung und in eine neue Stadt umgezogen, nachdem meine Ehe in die Brüche gegangen ist.
Ich habe mir eine schöne, geräumige und vor allen Dingen helle Wohnung gesucht, die ich komplett nach meinem eigenen Geschmack eingerichet habe. Ich habe vor allen Dingen keine Altlasten mitgenommen.
Ich war glücklicherweise in der Situation, dass ich mir die Wohnung komplett neue einrichten konnte.
Anfangs hatte ich eine Heidenangst davor, in dieser Wohnung alleine zu sein. Das hat sich aber erstaunlich schnell gelegt und ich fühle mich hier richtig wohl, auch wenn die Situation als solches eher sch***** ist.
Die Langeweile habe ich zuerst damit besiegt, dass ich die Wohnung fast 100%ig zu meiner Wohlfühlzone ausgebaut habe und die Wohnung als meine Festung sehe, in der ich mich wohlfühle und in der alle Altlasten draussen bleiben.
Zum anderen bin ich intensiv meinen Hobbies nachgegangen. Ich habe angefangen zu Malen, bin Abends oft essen gegangen (Kann ich mir leisten, nachdem ich 30 kg abgenommen habe) und gehe oft tanzen.
Alles das hat mir weiter geholfen. Ich wünsche dir, dass dir das vielleicht ein paar Ideen gibt.
24.01.2011 23:21 •
x 1 #7