Tapi
- 29
- 2
- 9
Zitat von Tapi:nur würde ich mir wünschen, dass man auch etwas flexibel bleibt und er sagen würde, dass er mit mir da hin geht, wo ich glücklich bin.
Zitat von Tapi:Ich würde ja auch hier bleiben, wenn er nur nicht soo abgeneigt wäre, jemals umzuziehen.
Zitat von Blind-Meg:Das halte ich für zu kurz gedacht und allzu sehr dem Hollywood-Romantikdiktat aufgesessen.
Zitat von Tapi:Ich würde ja auch hier bleiben, wenn er nur nicht soo abgeneigt wäre, jemals umzuziehe
Zitat von Tapi:Wenn er kämpfen würde und mir wenigstens sagen würde, dass er bereit wäre mal mit mir für eine gewisse Zeit in der Heimat zu sein
Zitat von Tapi:Denn mein Partner gab mir zu verstehen, dass er sich in meiner Heimat nicht sieht. Und damit fühle ich mich total zurückgesetzt.
Zitat von Tapi:Wenn die Liebe doch stark genug ist und ich meine Ängste überwinden kann und mit meinem Partner reden kann, dann muss es ja nicht vorbei sein.
phoenix123
Zitat von Blind-Meg:einen Machtkampf
Zitat von Blind-Meg:und denk nicht Jahrzehnte in die Zukunft
Zitat von Tapi:aber mein Gedanke wäre das wir ja in der Rente einfach nochmal schauen können wo wir leben möchten.
Zitat von Tapi:@CanisaWuff du hast vollkommen Recht. Ich wäre ja auch bereit einen Lebensabschnitt mit ihm hier zu sein, aber mein Gedanke wäre das wir ja in der ...