lulu83
- 17
- 3
- 2
lulu83
_Summer_
Zitat von lulu83:Mit ihm habe ich zwei gemeinsame Kinder, 12 und 9 Jahre alt.
Meridian
lulu83
Zitat von _Summer_:Schwierig wird es sicher in dem Alter umzuziehen für die Kids,bei einer Entfernung von 200km. Wie geht's den Kinder mit der Trennung, wie stabil sind die beiden derzeit? Hättest du auch den Gedanken umzuziehen so ausgeprägt gehabt, wenn du keine neue Partnerschaft oder verliebt wärst?
lulu83
Zitat von Meridian:@lulu83 Hast du mal mit deinen Kindern darüber gesprochen?
Meridian
Butterblume63
_Summer_
Zitat von lulu83:Dro. des Vaters
Zitat von lulu83:Naja, so indirekt schon aber nicht konkret. Sie wissen, dass ich es mir vorstellen könnte. Meine Tochter will auf keinen Fall weg (das kann sich aber ändern, wenn sie nächstes jähr nicht mit ihren Freund*innen auf die weiterführende Schule gehen wird). meine Sohn ist gerade nicht glücklich in seiner Klasse. Aber ...
Iunderstand
Zitat von lulu83:Ich bin noch so jung und echt nicht glücklich
lulu83
Zitat:Kennen deine Kinder den von dir anvisierten Ort? Gibt es dort bereits Kontakte?
Zitat:Lulu, habt ihr das gemeinsame Sorgerecht? Dein Ex-Mann kann ein Veto gegen einen geplanten Umzug einlegen.
Zitat:Hast du Kenntniss darüber, ob dies immernoch besteht? Was waren das konkret für Substanzen, wenn du erzählen magst.
Zitat:Du kannst die Kinder natürlich einfach einpacken und verschwinden. Dann zahlst du ihm die Fahrtkosten und gut isses. Er muss dann erstmal klagen und zum Rückzug wird dich keiner zwingen. Nur sie werden ihren Vater dann noch seltener sehen. Und sie brauchen ihn.
Zitat:glückliche Mutter = glückliche Kinder.
Zitat:Hast du das Nähe / Distanzproblem mit deiner Freundin inzwischen im Griff? Falls nein, tut euch die räumliche Distanz sicher auch besser.
lulu83
Zitat:NM