A
Umziehen nach Trennung trotz gemeinsamen Sohn
Buchsbaum54
Sorgild
alwayslong
Amali
Buchsbaum54
alwayslong
Zitat:konnte mich aber nie wirklich mit der Stadt anfreunden.
Zitat:Einer meiner Lebensträume ist es, entweder nach Köln oder nach Hamburg zu ziehen. In beiden Städten habe ich auch guten sozialen Anschluss, den ich in München nicht habe und der hier auch sehr schwer aufzubauen ist. Des Weiteren finde ich diese Städte einfach schön und viel lebenswerter als München.
Zitat:Tief im inneren weiß ich aber, dass ich hier nicht vollends glücklich werden kann.
Zitat:Meint ihr es ist trotzdem möglich, auf so große Entfernungen guter Papa zu sein? Ich bin so unschlüssig was das angeht. Meine ex würde mich sowieso umbringen, wenn ich ihr sage dass ich umziehe.
Buchsbaum54
Zitat von alwayslong:
Du hast keine Lust, dir ein neues Leben in München aufzubauen, wenn du tief in deinem Inneren schon weißt, dass du dort nicht glücklich wirst. Außer es kommt die nächste Frau, die deine Leere füllt. Das ist nämlich die Kehrseite der Medaille, die sich alles für die Partnerschaft aufgegeben nennt.
Nein. Wie willst du das denn anstellen, ein guter Vater auf die Entfernung zu sein? Deine Ex scheint dich als Vater absolut nicht aus dem Leben des gemeinsamen Kindes kicken zu wollen. Weiß sie, wie wichtig die Bindung des Kleinen an beide Eltern ist? Vielleicht kann sie dir das ausführlich erklären. Oder lass dich beraten. Ihr habt scheinbar beste Voraussetzungen, die gemeinsame Elternebene zugunsten des Kindes weiter zu leben. Mach das bitte eurem Sohn nicht kaputt. Dich selbst verwirklichen kannst du auch in München. Versprochen.
Amali
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1817
7
14986
7
8526
149
8489
150
3568
18