linii
- 27
- 2
- 35
Zitat von linii:Da ich kaum mehr am Hof helfen konnte da ich die Krankheit bekommen habe und seitdem mit meinen 40 Stunden Job schon am limit bin
Zitat von linii:abends wie ich nachhause gekommen bin meine Schwiegereltern gehört dass Sie über mich lästern.
Zitat von linii:Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen in eine Wohnung zu ziehen in der Hoffnung mein Partner geht mit jedoch sagte er mir von ANfang an das er nicht mitgeht. Weil
Zitat von linii:Er geht jedoch auf keinerlei Lösung die mir eingefallen ist ein.
Zitat von Dennis1982:Hallo linii, willkommen in der Community! Was sagt denn Dein Freund zu den ganzen Anschudligen Dir gegenüber? Nimmt er das einfach so hin, was seine Eltern über Dich sagen, oder stellt er sich da vor Dich? Grüße Dennis
Zitat von linii:Hallo Dennis! Erstmal vielen Dank für deine rasche Antwort!Leider nimmt er das so hin und meint es war ja nicht so gemeint. Aber jeder nimmt es natür...
Woelkeline
Zitat von linii:zwei minute ´n früher aufstehen dann möchter er das Auto nicht in Kaltstart starten
Zitat von linii:Er möchte am Hof bleiben einfach und nicht in der früh früh um zwei minute ´n früher aufstehen dann möchter er das Auto nicht in Kaltstart starten wegen den 2 Minuten.