Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von linii:um es kurz zu fassen sie haben mir viele Vorwürfe gemacht und das ich nicht viel arbeite am Hof usw.
Zitat von linii:Naja und jetzt weiß ich leider nicht was ich tun soll ich würde gerne für uns gemeinsam eine Lösung finden die für beide in ordnung geht.
Solskinn2015
Zitat von linii:Hast recht
Zitat von linii:Naja für meine Schwiegereltern ist die Krankheit heilbar aber jeder Arzt sagt das dies nicht heilbar ist .
Zitat von linii:Sie sagen aber ich muss mit dem Leben ist ja auch logisch aber es ist wirklich nicht lustig ich spritze mir jede Woche ein Lebenlang drei Spritzen und neben täglich 6 Tabletten zu mir.
Zitat von linii:
Aber meine Schwiegereltern verstehen das alles nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Ganz ehrlich, was hast du erwartet? Wenn der Hofnachfolger eine Frau mitbringt, ist es selbstverständlich, dass diese sich mit in die Hofarbeit einbringt. Ein Haupterwerbslandwirt, hat trotz Automatisierung und Digitalisierung, Arbeit mit dem Hof. Das ist seine Existenz und wird immer mehr zur Herausforderung bei den ...
Zitat von Minusdioptrie:Du kannst nicht ernsthaft glauben wollen, dass er seinen Job vernachlässigen soll?
Zitat von Minusdioptrie:Wenn der Hofnachfolger eine Frau mitbringt, ist es selbstverständlich, dass diese sich mit in die Hofarbeit einbringt.
Ein Haupterwerbslandwirt, hat trotz Automatisierung und Digitalisierung, Arbeit mit dem Hof.
Das ist seine Existenz und wird immer mehr zur Herausforderung bei den Richtlinien für Anbau und Viehzucht.
Zitat von Minusdioptrie:Du kannst nicht ernsthaft glauben wollen, dass er seinen Job vernachlässigen soll?
Das müsste dir bekannt gewesen sein, wenn du einem Landwirt dein ja gibst.
Zitat von Elfe11:Der Partner hat sein Zuhause auf dem Bauernhof. Da lebt und arbeitet er. Es ist kindisch und irrational ihn jetzt in eine kleine Wohnung umtopfen zu ...