313

Umziehen in eine eigene Wohnung Freund geht nicht mit

linii
@Chrome heyy danke für deine antwort für ihn ist der Hof sehr wichtig wir verbringen kaum zeit miteinander da so viel arbeit am hof ist deswegen hab ich auch immer geholfen aber leider geht das nicht mehr so.

Sonntag ist evtl der Tag wo wir mal nen ausflug machen könnten jedoch ab 15:00 wieder zuhause weil ja dan er stall geht usw ……

Ich bin bereits in die wohnung gezogen jedoch noch nie einen besuch von ihn bekommen

19.04.2023 13:56 • x 1 #106

linii
@Funkelstern heyy ja bin seit 2 wochen nun in einer wohnung leider von ihm bis heute kein besuch bekommen …..

19.04.2023 13:57 • x 2 #107

A

Umziehen in eine eigene Wohnung Freund geht nicht mit

x 3

Funkelstern
Zitat von linii:
@Funkelstern heyy ja bin seit 2 wochen nun in einer wohnung leider von ihm bis heute kein besuch bekommen …..

Das tut mir leid.
Habt ihr denn sonst Kontakt bzw. seht ihr euch ?

19.04.2023 13:59 • x 1 #108

aequum
Zitat von linii:
Ich bin bereits in die wohnung gezogen jedoch noch nie einen besuch von ihn bekommen

Weil er sich nicht traut oder weil er nicht will?

19.04.2023 14:22 • x 1 #109

DieSeherin
weil er keine zeit hat, bzw. sich die nicht nimmt?

19.04.2023 14:26 • x 1 #110

linii
@Funkelstern ja wenn ich zu ihn fahre sehen wir uns wenn ich zu ihn nicht fahre dan sehen wir uns nicht..

19.04.2023 14:28 • x 3 #111

linii
@DieSeherin genau ja

19.04.2023 14:28 • x 1 #112

linii
@aequum er will nicht

19.04.2023 14:28 • x 1 #113

DieSeherin
Zitat von linii:
wenn ich zu ihn fahre sehen wir uns wenn ich zu ihn nicht fahre dan sehen wir uns nicht..

und wie lange willst du das mitmachen?

19.04.2023 14:30 • x 2 #114

T
Zitat von linii:
@Funkelstern ja wenn ich zu ihn fahre sehen wir uns wenn ich zu ihn nicht fahre dan sehen wir uns nicht..

Und wenn du zu ihm fährst, wie ist es dann..? Ist er liebevoll, aufmerksam? Würdest du es noch als romantisch und schön zwischen euch beschreiben? Oder ist es nur noch Gewohnheit..?

19.04.2023 14:33 • x 4 #115

aequum
Zitat von linii:

Dann solltest Du Dir die Frage stellen ob Dir das so reicht und wie lange Du das noch mitmachen kannst oder möchtest.

Einevglückliche Beziehung sieht anders aus.

19.04.2023 14:33 • x 4 #116

Funkelstern
Zitat von linii:

Das tut weh.

Linii die bist noch so jung und das musst du dir nicht antun.
Rede mit ihm und sag, dass du auf dieser Basis nicht mehr weitermachen möchtest.
Entweder er ändert etwas und er kommt dir entgegen oder du ziehst ohne ihn weiter.

19.04.2023 15:54 • x 2 #117

Chrome
Wer nur für einen Hof lebt, sollte auch damit rechnen irgendwann alleine zu sein.

Ich würde da keine Sekunde mehr vergeuden, weil Liebe sieht für mich anders aus. Eigentlich bin ich ja für kämpfen und versuchen etwas zu ändern, aber wenn da so ein Ungleichgewicht herrscht, kann man diese Beziehung sehr wahrscheinlich nicht mehr retten.

Jedoch hat jeder eine andere Schmerzgrenze und jeder braucht da seine eigene Zeit und vielleicht bist du einfach noch nicht so weit. Auf jeden Fall würde ich einfach mal klartext reden und ihm sagen dass er entweder kommt, oder man sieht sich halt vorerst nicht mehr.

Ja das mag Erpressung sein, aber manchmal geht es nicht mehr anders. Entweder man bemüht sich und beide Seiten wollen es oder es hat wenig Sinn.

Habt ihr eigentlich noch S.? Ich weiß ist sehr privat, aber oft auch ein Anzeichen.

1. Ihr habt kein S. mehr, dann bedeutest du ihn sehr wahrscheinlich nix mehr

2. Ihr habt eigentlich nur noch S. und nix anderes, dann benutzt er dich eigentlich nur noch wie eine Affäre und du bedeutest ihn sehr wahrscheinlich nix mehr, beenden wird er es aber nicht, weil er ja sehr leicht und ohne Aufwand S. bekommt.

3. Ihr redet viel wenn ihr euch trefft, habt eine schöne Zeit zusammen und genießt es zusammen, wo S. natürlich dazu gehört, aber eben nicht nur, dann hat er definitiv noch Gefühle für dich und es besteht Hoffnung.

Diese 3 Möglichkeit gibt es, jetzt musst du natürlich entscheiden was zutrifft.

19.04.2023 16:13 • x 2 #118

linii
@Funkelstern danke ja muss das jetzt e machen nur er redet ja auch kaum weil er sagt er hat zu wenig zeit usw

20.04.2023 07:44 • x 1 #119

linii
@Chrome seine Familie ist sehr religiös das gibt es nicht vor der Ehe

20.04.2023 07:46 • x 1 #120

A

x 4