Umgehen mit Trennung - komisches Gefühl

S
Hey zusammen,

Vielleicht erst einmal meine Geschichte:

Meine Ex und ich waren fast 3 Jahre zusammen. Natürlich mit Höhen und Tiefen und mit einer einwöchigen Pause zwischendrin. Haben eine gemeinsame Wohnung in der wir seit knapp nem Jahr wohnen. Ich bin auch nicht der perfekte Partner hab kleinere Verfehlungen gehabt ( kein Fremdgehen! ), sonst schien jedoch alles gut. Vor 4 Wochen waren wir noch zusammen in Hamburg haben uns nen Musical angeguckt und den Urlaub genossen, alles ohne Anschein von Zweifel. Danach war sie das Wochenende bei Ihren Eltern, was sie häufiger gemacht hat (Gute Bindung zu ihrer Mum). Am Montag kam sie wieder und eröffnete mir das wir mal reden müssten. Sie sagte mir das sie nichtmehr weiß, ob sie noch genug Gefühle für mich hat und es wie Freundschaft eigentlih nurnoch ist. An dem Tag ist sie dann zu Ihrer Mutter gezogen. Hatten dann immer nen bischen KOntakt per whatsapp, wo sie mir erzählte ja sie bräuchte zeit und müsse Nachdenken ob die Gefühle noch reichen. Haben uns auch einmal getroffen zum spazieren gehen und reden.

Die Wohnung haben wir gekündigt. Ein paar Tage später eröffnete sie mir das sie in Der Wohnung mit Ihrem Bruder einziehen möchte, das wäre auch geklärt mit der Vermieterin (also neuer Mietvertrag nach 3 Monaten). Ich dachte mir bist du mal sozial und überlässt ihr die Wohnung, obwohl ich auch an dieses gedacht habe, da sie eigentlich perfekt ist auch für mich alleine!

Doch jetzt wirds lustig. Letztes Wochenende bekomme ich eine Nachricht von einer aus ihrer Klasse: Ja deine ex ist ja auch hier im Pasha (Disco) mit ihrem Neuen wasn da los, das Ganze soll ja auch schon seit 2 Monaten so gehen!

Gut ich dahin, wollte das klären, sie war aber nichtmehr da. Hatte zur Folge das ichn netten Disco Abend verbrachte. Am Tag darauf rief ich sie an und konfrontierte sie damit. In dem gespräch bestätigte sie mir zögerlich das sie seit 5 tagen nen neuen Freund hat.

Das sie einen Neuen hat ist ihr gutes Recht, nur das ich das von dritten erfahren muss, während sie mir vorspielt nachdenken zu müssen über uns, und dabei noch ganz normal in unserer Wohnung ein und aus geht bei mir im Arm liegen will und sowas, das macht mich ein bisschen sauer.

Also bin ich von der Absicht zu verzichten abgekommen und habe mir gesagt, schei. drauf du musst auf dich gucken! Vermieterin angerufen und die ist jetzt am überlegen wen sie nimmt.

Einen Tag später bekomme ich wüste Beschimpfungen per wahtsapp von meiner Ex, sie würde es bereuen mit mir zusammen gewesen zu sein und ich wäre so hinterlistig. Bin ganz ruhig geblieben und habe ihr nur nen schönen Tag gewünscht.

Gestern kam jetzt wieder eine Nachricht ( Ich habe ihre nummer gelöscht ): Ja lass uns doch ncith streiten, das ist doch voll dumm so. Können wir nicht normal miteinander umgehen.
Da mir das ganze ein bisschen auf den *beep* ging und ich Ihre Beschimpfungen noch im Kopf hatte antwortete ich nur: Ich denke ich bin immer normal mit dir umgegangen, selbst als du mich beschimpft und unsere Beziehung angezweifelt hast, einen schönen Tag noch.

Was haltet Ihr von der Nummer?!

Liebe Grüße Since26


p.s. Eine Frage ob das normal ist: Kenne 2 Mädels schon etwas länger die auch schon länger mit mir S. haben wollen. Habae ich immer verneint weil ich vergeben war. Jetzt wo ich Könnte hab ich keinen Bock drauf.... Ist das normal irgendwie?

07.05.2014 12:01 • #1


ZeitDerWunden
Nimm Dir doch erstmal Zeit.
Schau, wie Deine Gefühle stehen.
Dann wirst Du schon das richtige tun.

Deine Reaktionen sind auf jedenfall sehr gut .

07.05.2014 12:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag