Sie ist psychisch sehr labil. Es ging einfach nicht mehr. Ich habe ihre und meine Eltern zu Hilfe gerufen, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. Sie war gestern den ganzen Tag in einer Art Asunahmezustand, man könnte auch Nervenzusammenbruch sagen. Ihre Eltern haben Sie und die Kinder dann mitgenommen. Ich hätte mich nicht darauf eingelassen, sie mit den Kindern allein zu lassen, das war ein Kompromiss, zu dem ich bereit war um die Situation zu deaskalieren.
Ich weiß noch überhaupt nicht, wie es weiter geht. Hatte jetzt seit gestern keinen Kontakt mehr. Bevor sie gefahren sind, hat sie noch gesagt, sie spricht meinen Eltern ein Hausverbot in unserem gemeinsamen Haus aus und wird keinen Kontakt mehr erlauben. Die Jungs sind 4 und 6, sie haben ein enges Verhältnis zu meinen Eltern und auch meine Geschwistern und wie gesagt, einer hat nächste Woche Geburtstag, vor allem da, würde er wahrscheinlich gern auch seine Großeltern sehen.
Ich bin ziemlich fertig und muss jetzt schauen wie es weiter geht. Sie wird nach dem Wochenende zurück ins Haus wollen, weil die Jungs auch hier in den Kindergarten gehen. Ich ertrage es nicht mehr, mit ihr zusammen zu wohnen.
27.04.2024 06:43 •
x 3 #7