Brightness2
- 6007
- 19092
Brightness2
Zitat von Bockwuchst:Das wären legitime Anliegen, aber ihre extreme Reaktion war einfach total unangemessen.
Zitat von Bockwuchst:Auch hier wieder ein legitimes Anliegen, aber ihre Wut halt total unangemessen.
Zitat von Haeschen:Wenn die Frau verhaltensauffällig ist, kann das u.U. auch physisch bedingt sein, z.b. ein cerebraler Tumor an entsprechender Stelle kann Psychosen oder Halluzinationen u.a. auslösen.
Vielleicht könnte man das im Vorfeld abklären lassen.
Bockwuchst
Zitat von Bockwuchst:Wir sind mit unserem großen Sohn schon ne Weile bei einem Kinderpsychologen, weil wir Probleme mit Einnässen haben.
Zitat von Bockwuchst:Wieder zuhause ist mir klar geworden, bei einer Trennung verliere ich die Kinder ein Stück weit.
Wiederda
Zitat von Bockwuchst:Wir sind mit unserem großen Sohn schon ne Weile bei einem Kinderpsychologen, weil wir Probleme mit Einnässen haben. Dem hab ich erzählt was passiert ist, und er hat angeboten, dass wir zu ihm kommen können und so eine Art moderierter Gespräche führen.
Brightness2
Zitat von Bockwuchst:niemand auf sie Rücksicht nimmt und ihre Bedürfnisse nicht ernst genommen werden.
Zitat:ES ging vor allem darum, sie kann nicht mehr, sie ist kurz vor dem Zusammenbruch. Sie hätte so dringend einen ruhigen Urlaub gebraucht.
Zitat von Bockwuchst:allein sein und sich erholen und alle trampeln auf ihr rum und niemand nimmt ihre Bedürfnisse ernst.
Zitat von Bockwuchst:Es ging dann ne ganze Weile darum, dass sie mit ihrer Teilzeitarbeit unzufrieden ist und dass ihre Rente mal so klein wird.
Zitat von Bockwuchst:ihre Wut halt total unangemessen.
Zitat von Bockwuchst:Ich war im Februar selbst mal bei einer Psychologin, weil ich das Gefühl hatte, ich rutsche selber in eine Depression wenn ich nicht aufpasse. Sie hat mich zu der Erkenntnis geführt, dass ich mit unserer Ehe eigentlich schon abgeschlossen habe.
Zitat von Bockwuchst:ich hab es irgendwie ertragen.
Zitat von Bockwuchst:Wir müssen es schaffen, dass wir drüber weg kommen.
Zitat von Birkai:Was du deinen Sohn erzählt und wie alt er ist?
Wiederda
Zitat von Wiederda:Selbst wenn sie zu den Kindern anders ist, werden die Kinder die Anspannung und Ausbrüche miterleben.
Zitat von Brightness2:Bin aber selbst erst einmal darüber gestolpert
thegirlnextdoor
Wiederda
Bockwuchst
Brightness2
Zitat von Bockwuchst:Andererseits war niemand von euch dabei.
Zitat von Bockwuchst:Es war einfach nötig, dass wir mal Abstand voneinander haben.
Jamirah