Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Luddy:Sie wird nächsten Monat 13.
Luddy
Zitat von Baumo:Was soll dieses Theater? Ein 13 jähriges Kind kann selbst Nachrichten oder emails schreiben oder telefonieren. Wieso kannst du nicht wie win normaler Mensch auf dem Festnetztelefon anrufen und was mit Mutter und Kind oder am besten direkt mit Kind ausmachen? Sie ist 13. Sie wird in der Lage sein dir zu sagen ob sie ...
Zitat von Baumo:Sie ist 13. Sie wird in der Lage sein dir zu sagen ob sie sich mit dir treffen will und kann oder nicht.
Luddy
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Was machst du nur, wenn es deiner Ex dann alle 14 Tage immer wieder mal nicht passt..? ...
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:oh je, ja, das mit dem Lügen ist wirklich schlimm. Hat sie das früher auch schon gemacht als ihr noch zusammen wart (bei anderen Themen), oder ist das neu..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich drücke dir die Daumen, dass das so klappen wird.
Die Ansage mit dem Jugendamt war gut. Sollte sie sich nicht an diese Vereinbarung halten, würde ich das auch genau so machen. (Dabei passiert ja auch erstmal noch gar nicht viel, aber für den anderen ist es ein Warnschuss.)
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Merkwürdige Regel, kenne ich so nicht. Ich hoffe das vorher melden ist nicht dafür da, dich dann zu vertrösten, weil dies und jenes…. Sonst was für einen Sinn hat das überhaupt? Machtspiele?
Luddy
Zitat von deathfafara:Ich habe einen Sohn. Meine ex sollte mir den Kontakt zu meinem Sohn unterbinden. Ich hatte kein Sorgerecht. Ich bin dann ohne diskutiererei zum Anwalt, es gab eine Verhandlung und ich bekam mein Recht.
Luddy
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Was habe ich getan?