alleswirdbesser
- 18653
- 43327
Zitat von thegirlnextdoor:@Luddy vermisst deine Tochter dich gar nicht wenn sie dich so selten sieht..? Mein Vater war Abteilungsleiter in einer sehr großen Firma - und auch ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Aber Videotelefonieren wirst du schon dürfen hoffe ich?
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Kein Druck. Gehe zum JA und zum Anwalt und DANN mach Druck. Das was du bisher geschrieben hast zeigt eindeutig, für alle Aussenstehenden, dass du da nicht durchdringen kannst. Harte Bandagen sind das einzige was da noch funktioniert. Wie lange willst du dir eigentlich noch von der liebestollen Ex auf der Nase ...
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Sie hatte und hat ja auch eine Betreuerin, schon immer gehabt.)
Zitat von Luddy:Mit meiner Tochter ? Ja machen wir auch, wir verstehen uns Blendend! Mit meiner Ex ? Ich dachte bisher nicht das es nötig sei, aber auch das würde ...
Zitat von Luddy:Ja hast Du überlesen Sie wird nächsten Monat 13
Zitat von Luddy:Aber warum ist die so ?
Ich raff es einfach nicht !
Wir konnten vorher auch immer über alles Reden,
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte entschuldige, du musst hier keine näheren Details offen legen - aber Betreuerin..? Und lässt das Kind über Nacht alleine? Lügt, lässt sie Schule schwänzen... Wirklich ganz sicher, dass das Kind da in den allerbesten Händen ist? Oder ist es einfach bequemer so? (Das soll bitte gar nicht so provokativ ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Mit deiner Tochter natürlich. Gut, dass das funktioniert.
Luddy
Zitat von Stillermitleswr:Danke. DAnn bleib ich bei meinem Tipp mit das ganze mit einem Anwalt besprechen. Vorallem ist das ja auch ein alter, wo sie selbst entscheiden kann langsam wo sie dauerhaft sein will. Hat sie dazu mal was gesagt? Wäre sie lieber bei dir oder der Mutter?
Zitat von Luddy:Also ja, am Anfang als meine Ex ihren neuen gleich am ersten Tag meiner Tochter vorgestellt hatte, da war meine Tochter komplett aus dem Häuschen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:der Behindertenausweis
Luddy
Zitat von Stillermitleswr:Das du die Meinung und Entscheidung deiner Tochter akzeptierst, finde ich sehr gut
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, sorry, das ist was anderes. Dennoch finde ich diese rosarote Brille bedenklich und absolut keine Entschuldigung für irgendetwas. Die meisten Menschen gehen auch mit rosaroter Brille brav in die Arbeit, verhalten sich vor ihrem Chef anständig und machen ihren Job, kümmern sich um ihre Kinder, pflegen ...