Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Also ich war auch schon frisch verliebt nach der Trennung vom EM, aber die Kinder deshalb die Schule schwänzen zu lassen oder sie nachts allein zu lassen kam mir nicht in den Sinn. Und sie deswegen nicht zu ihrem Vater zu lassen käme noch hinzu. Wo siehst du hier die Verantwortung?
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Ganz normal das die sich in dem alter ein wenig (abkapseln).
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Natürlich würde ich mich freuen meine Tochter öfter sehen zu können, aber da wir schon länger getrennt voneinander lebten, bin ich das schon ein wenig gewohnt, nur das ich sie damals halt jedes viel Öfter sah, da ich mitten in der Woche zu meiner Ex fahren konnte und dort auch übernachtet habe etc. + jedes ...
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt auf jeden Fall, und wenn es so für euch beide okay ist, dann passt es doch auch. Mich hatte tatsächlich bisschen irritiert, dass sie nicht ausnahmsweise auch auf Montag hätte bei dir bleiben können und du sie halt ausnahmsweise einmal zur Schule gebracht hättest. Aber gut, natürlich macht das jeder so ...
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Das ist der Punkt der mich total aufregt!
Zitat von Luddy:Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich bin ein wenig Überfragt. Kurze Vorgeschichte. Meine Trennung möchte ich hier nicht weiter besprechen, darüber bin ...
Zitat von Luddy:Ah Jetzt verstehe ich auch deine Frage wegen zur Schule bringen, ich hatte das so Verstanden, wenn Sie dann bei mir leben würde.... Aber natürlich ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das Kind muss dabei selbstverständlich nicht anwesend sein und wird auch keinem Gewissenskonflikt ausgesetzt
Zitat von Luddy:Genau das möchte ich ja erreichen nur möchte ich vorher halt alles erdenkliche Probieren bevor ich das Jugendamt usw. einschalten muss. Ich erhoffe ...
Zitat von Luddy:Das geht leider nicht anders
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Ich versteh auch nicht wie deine Ex ihre Bedürfnisse so krass über die des Kindes und deine stellen kann. Vor allem die des Kindes. Ach, Luddy - ich befürchte ohne mal auf den Tisch zu hauen würd da nix funktionieren. Hol dir Rückendeckung deine Rechte betreffend.
Luddy
Zitat von Stillermitleswr:Vielleicht habe ich es wo überlesen. Aber wie Alt ist eigentlich deine Tochter?
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Die ist einfach komplett weggeschossen von ihrem neuen, obwohl ich rein Optisch nicht einmal Verstehe warum, der Kerl ist rein Optisch nenn absoluter Downgrade. Aber er hat sehr viel Geld, Auto, Haus und all sowas... Was ich nicht verstehe, das der Typ es einfach nicht mal auch nur im Ansatz selbst denken kann, das es ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Was gibt dir die Hoffnung auf ihre Einsicht?