FloraVita
- 3479
- 1
- 8816
Zitat von Libellenfrau:@FloraVita Er sieht sie zwischendurch. Er macht Videocall mit ihr. Er geht zum Anwalt. Er kämpft, obwohl auch er am Ende ist. Ich finde es ungerecht, dass er nicht schauen darf, dass auch er ein kleines bisschen eigenes Leben hat.
Zitat von FloraVita:Ja er hat zu kämpfen angefangen, möchte ich ihm auch nicht absprechen. Hat er kein eigenes Leben wo die Tochter doch jedes zweite Wochenende bei ...
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Aber jedes WE immer geht doch nicht unter den jetzigen Voraussetzungen.
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:Und wenn sie für eine Zeitlang drei Wochenenden bei ihm wäre?
Zitat:Ich bin für meine Tochter Da ! uneingeschränkt!Diese Zeiten wo ich auch mal für mich sein möchte, sind relativ Selten !
Zitat:(könnte ihr also ohne weiteres frisches Mittagessen Kochen, Ihr bei evtl. anfallenden Hausaufgaben helfen etc.Dann von 15-18:30....19uhr (meistens) wieder weg....danach wieder zuhause.Also rein Zeitlich wäre es kein Problem glaube ich.Aber Sie hat hier keine Freunde! müsste alles neu finden.
Zitat:Wäre nicht so die Perfekte Lösung, aber ich würde niemals NEIN sagen!Wenn Sie es wirklich will, dann würde ich Ihr dabei sogar Helfen.Ansonsten, ich bin für alles offen, solange es meine Tochter Hilft und Sie es auch selbst möchte.
Zitat von thegirlnextdoor:Ach. Aber dass eine Alleinerziehende Mutter praktisch nie freie Nachmittage, Abende und Morgen hat ist ok...?! Finde ich schon etwas krass und immer ...
Luddy
Zitat von VictoriaSiempre:Ein Vorschlag hier war ja wohl, dass Luddy die Tochter jedes Wochenende zu sich nehmen soll. D. h. ein Elternteil hat immer ein kinderfreies Wochenende, das andere nie? Ich kann verstehen, wenn jemand (egal ob Mutter oder Vater) das nicht als ausgewogen sieht!
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Ach. Aber dass eine Alleinerziehende Mutter praktisch nie freie Nachmittage, Abende und Morgen hat ist ok...?!
Finde ich schon etwas krass und immer noch so frauenfeindlich.
Zitat von thegirlnextdoor:Ach. Aber dass eine Alleinerziehende Mutter praktisch nie freie Nachmittage, Abende und Morgen hat ist ok...?! Finde ich schon etwas krass und immer noch so frauenfeindlich.
Zitat von Schwedus:@Luddy kann nur jmd.nachempfinden der es kennt ( eben der Klassiker). Ich 40 Kind 12 weiß was du meinst… zwar versuche ich meine Vorhaben auf die ...