Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:@Luddy nein, ich verstehe es echt nicht. Du siehst deine Tochter die ganze Woche nicht. Und 2,5 Tage am Wochenende wären zuviel...? Wo das Mädel dich so dringend bräuchte? Und Raum ohne Mutter und Lover? Nein, sorry verstehe ich nicht. Eltern zu sein ist kein Luxus, den man sich aussuchen kann wie es gerade paßt. ...
Zitat von Luddy:es geht.... da fehlen viele details.... Hoffe das bleibt auch so
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:@Luddy wer ist dir wichtiger, dein Chef oder deine Tochter..? Du musst eins bedenken - das Zeitfenster in dem sie dich so intensiv bräuchte ist jetzt nur noch sehr klein ! Mit 18-20 sieht wieder alles ganz anders aus!
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Der 43 jährige Papa baut sich gemütlich ein Leben auf und das 12 jährige hilflose Kind geht psychisch kaputt.
Zitat von thegirlnextdoor:@Libellenfrau hast du Kinder...? Sorry aber Ich bin gerade etwas sprachlos. Der 43 jährige Papa baut sich gemütlich ein Leben auf und das 12 ...
Luddy
Zitat:Der 43 jährige Papa baut sich gemütlich ein Leben auf und das 12 jährige hilflose Kind geht psychisch kaputt.
Zitat von Luddy:Wtf ? Weil ich Offen aussprach das ich auch noch da bin ? Ist das dein ernst ?
Schwedus
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Dieser Satz.... Du kannst ja alles nachlesen.... Ich fahre sogar in der Pause! Zwischen 12:30 und 15 uhr ! Meine Tochter an der Schule abfangen! Nur um Sie kurz zu sehen, mit ihr etwas zu Quatschen! Manchmal lüge ich meinen Chef sogar an! Sorry ich komme zu spät weil Zug zu spät Die Klassiker halt.... ...
Luddy
Zitat von FloraVita:Und wenn deine Tochter dich irgendwann in einigen Jahren fragen wird warum du es zugelassen hast und nicht mehr um sie gekämpft hast, was wirst du ihr antworten?
Sie braucht dich JETZT! Und sie ist ein Kind das auf euch beide angewiesen ist.
Also ich kann es auch nicht verstehen. Deine Frau baut ihr Leben so auf wie es ihr am besten passt ohne Rücksicht auf das Mädchen. Da kann man ja noch denken da spielt ihre Behinderung mit ein. Und was ist mit dir? In 3-4 Jahren wird deine Tochter das nicht mehr brauchen. Sie wird JETZT für ihr ganzes weiteres Leben geprägt und der Vater steht vorm Spiegel und denkt und was ist mit mir?
Luddy
Zitat von Schwedus:@Luddy kann nur jmd.nachempfinden der es kennt ( eben der Klassiker). Ich 40 Kind 12 weiß was du meinst… zwar versuche ich meine Vorhaben auf die freien We zu legen, aber das geht nun nicht immer. Deine Tochter , meine Tochter werden dadurch nicht untergehen und ihr eigenes Leben haben. Ein starker Papa mit eigenem ...
Zitat von Luddy:Puh, jetzt kommt der Shitstorm ? Man leute.... Triggert euch das echt so Hart ? Wenn ich auch die andere Seite ein wenig hervorhebe ? Soll ich euch mal etwas verraten? Genau so habe ich vor x Monaten gedacht! Erst seit meiner Therapie Stunden, denke ich langsam auch an mich selbst ! Ich bin für meine Tochter Da ! ...
Luddy
Zitat von FloraVita:Aber gehen Kinder nicht vor, wenn man weiß dass es ihnen nicht gut geht?
Zitat von FloraVita:Therapiestunden gut und schön