533

Umgangsrecht einfordern ?

L
Zitat von Libellenfrau:
Hast mit doch sowieso schon alles verraten, und den Rest lese ich zwischen den Zeilen heraus

Ey ! ..... Das muss niemand wissen

12.09.2023 23:03 • #316


T
@Luddy und wenn du sie einfach von Freitag bis Sonntag nimmst..? Dann steht ein Schulwechsel nicht zur Debatte. Für mich war es damals gar kein Problem.

12.09.2023 23:05 • x 2 #317


A


Umgangsrecht einfordern ?

x 3


Libellenfrau
@Luddy, braucht jeder nur nachzulesen. Du hast doch vor uns allen keine Geheimnisse, oder?

Die Texte von deiner Tochter würde ich dann nicht so verwenden, dass sie dazu Stellung nehmen muss. Wenn sie Angst vor der Mutter hat

12.09.2023 23:08 • #318


T
Zitat von Luddy:
Meine Ex ist ehrlichgesagt echt nenn Drache
Ich wollte das ja nie selbst so schreiben, aber die hat echt absolut alles in der Hand!

Für mich liest sich das offengestanden schon die ganze Zeit so

12.09.2023 23:10 • x 2 #319


Libellenfrau
Zitat von thegirlnextdoor:
@Luddy und wenn du sie einfach von Freitag bis Sonntag nimmst..? Dann steht ein Schulwechsel nicht zur Debatte. Für mich war es damals gar kein ...

Ja Luddy, wäre das keine Lösung für euch?

12.09.2023 23:11 • x 2 #320


L
Zitat von thegirlnextdoor:
@Luddy ich würde mir da an deiner Stelle auch die größten Sorgen machen. Das ist alles ganz, ganz, ganz schlecht für deine Tochter! Sie sollte jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag zu dir! Anstatt von der Mutter und dem neuen mitgeschleift zu werden. Das IST machbar. Ich war auch jedes Wochenende bei meinem ...

Ich würde Sie gerne immer nehmen aber....
Steinigt mich jetzt bitte nicht! Versteht mich nicht Falsch!
Ich bin selbst jetzt 43... ich mache mir wirklich viele Gedanken, um das Leben meiner Tochter !
Aber auch um mein eigenes Leben!
Um mein eigenes Leben, damit meine Ich!
Den Typen den ich Morgens im Spiegel betrachte.
Was ist mit dem eigentlich ?
Möchte jetzt nicht ausholen....ich denke doch Du verstehst schon was ich meine ?....

12.09.2023 23:14 • x 1 #321


L
Zitat von Libellenfrau:
braucht jeder nur nachzulesen. Du hast doch vor uns allen keine Geheimnisse, oder?


es geht.... da fehlen viele details....
Hoffe das bleibt auch so

12.09.2023 23:17 • x 1 #322


Libellenfrau
@Luddy Das stimmt natürlich auch. Du fängst relativ spät morgens an zu arbeiten, und dann vermutlich bis abends, und gehst dann wohl nicht mehr auf die Piste. Ich würde mich ja auch für dich freuen, wenn du bald wieder jemanden an deiner Seite hättest.

12.09.2023 23:19 • #323


Libellenfrau
Zitat von Luddy:
es geht.... da fehlen viele details.... Hoffe das bleibt auch so

Du hast doch wohl keine Bayern München Bettwäsche?

12.09.2023 23:21 • #324


T
@Luddy nein, ich verstehe es echt nicht. Du siehst deine Tochter die ganze Woche nicht. Und 2,5 Tage am Wochenende wären zuviel...?
Wo das Mädel dich so dringend bräuchte? Und Raum ohne Mutter und Lover?
Nein, sorry verstehe ich nicht.

Eltern zu sein ist kein Luxus, den man sich aussuchen kann wie es gerade paßt. Vor Allem nicht wenn es den Kindern schlecht geht.

12.09.2023 23:22 • x 3 #325


L
Zitat von Libellenfrau:
Das stimmt natürlich auch. Du fängst relativ spät morgens an zu arbeiten, und dann vermutlich bis abends, und gehst dann wohl nicht mehr auf die Piste. Ich würde mich ja auch für dich freuen, wenn du bald wieder jemanden an deiner Seite hättest.

This ! Selbst in meiner Pause.... bin ich eigentlich gar nicht wirklich in der Pause immer wieder geht das Handy, mein Chef.... aber ich wäre zuhause, ich könnte die Zeit definitiv aufbringen.

12.09.2023 23:23 • #326


Libellenfrau
Zitat von thegirlnextdoor:
@Luddy nein, ich verstehe es echt nicht. Du siehst deine Tochter die ganze Woche nicht. Und 2,5 Tage am Wochenende wären zuviel...? Wo das Mädel ...

Hat er kein Recht darauf, sich wieder ein eigenes Leben aufzubauen? Er kann nicht nur geben und geben, bis nichts mehr von ihm da ist.

12.09.2023 23:25 • x 1 #327


T
@Luddy wer ist dir wichtiger, dein Chef oder deine Tochter..?

Du musst eins bedenken - das Zeitfenster in dem sie dich so intensiv bräuchte ist jetzt nur noch sehr klein !
Mit 18-20 sieht wieder alles ganz anders aus!

12.09.2023 23:25 • x 1 #328


L
Zitat von Libellenfrau:

Du hast doch wohl keine Bayern München Bettwäsche?

Voll NICHT !
Wenn dann müsste es BMG sein Aber ich bin nicht mal nenn Fußball Fan

12.09.2023 23:25 • #329


T
@Libellenfrau hast du Kinder...?
Sorry aber Ich bin gerade etwas sprachlos.
Der 43 jährige Papa baut sich gemütlich ein Leben auf und das 12 jährige hilflose Kind geht psychisch kaputt.

Bin hier raus. Ciao!

12.09.2023 23:26 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag