Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Hast mit doch sowieso schon alles verraten, und den Rest lese ich zwischen den Zeilen heraus
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Meine Ex ist ehrlichgesagt echt nenn Drache
Ich wollte das ja nie selbst so schreiben, aber die hat echt absolut alles in der Hand!
Zitat von thegirlnextdoor:@Luddy und wenn du sie einfach von Freitag bis Sonntag nimmst..? Dann steht ein Schulwechsel nicht zur Debatte. Für mich war es damals gar kein ...
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:@Luddy ich würde mir da an deiner Stelle auch die größten Sorgen machen. Das ist alles ganz, ganz, ganz schlecht für deine Tochter! Sie sollte jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag zu dir! Anstatt von der Mutter und dem neuen mitgeschleift zu werden. Das IST machbar. Ich war auch jedes Wochenende bei meinem ...
Luddy
Zitat von Libellenfrau:braucht jeder nur nachzulesen. Du hast doch vor uns allen keine Geheimnisse, oder?
Zitat von Luddy:es geht.... da fehlen viele details.... Hoffe das bleibt auch so
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Das stimmt natürlich auch. Du fängst relativ spät morgens an zu arbeiten, und dann vermutlich bis abends, und gehst dann wohl nicht mehr auf die Piste. Ich würde mich ja auch für dich freuen, wenn du bald wieder jemanden an deiner Seite hättest.
Zitat von thegirlnextdoor:@Luddy nein, ich verstehe es echt nicht. Du siehst deine Tochter die ganze Woche nicht. Und 2,5 Tage am Wochenende wären zuviel...? Wo das Mädel ...
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Libellenfrau:
Du hast doch wohl keine Bayern München Bettwäsche?
thegirlnextdoor