Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Du kannst darüber aber auch andere Modelle durchsetzen lassen. Du sollst nur wissen, dass du Hebel hast, die du nutzen kannst. Wenn der Neue deiner Frau deiner Tochter nicht gut tut, dann musst du handeln. Egal wie sehr dir das widerstrebt. Und der Typ klingt mehr als ungesund.
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:darf ich fragen warum das Wechselmodell nicht einmal eine Überlegung wert wäre..? Es geht nicht darum, deiner Ex das Kind wegzunehmen sondern das Kind psychisch zu entlasten, ihm einen sicheren Raum zu schaffen.
Mir tut das Mädchen wahnsinnig leid.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Dann kannst du sie erst mal nur mental unterstützen. Hat sie denn etwas von einem neuen Geschwisterchen erzählt?
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Bin ich deiner Meinung! Ich kenne den neuen nicht! Nicht Persönlich! Aber meine Tochter leidet darunter ! Aktuell warte ich IMMER NOCH ! auf eine Antwort vom Jugendamt! Mir geht es jetzt momentan nicht mehr wirklich um das Umgangsrecht! Aktuell ist es schon wirklich so, das es mich besorgt, meiner Tochter geht es ...
Luddy
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy, verzeihe mir meine Neugierde
Zitat von Dauerverliebt:Gib es dem Anwalt, das hat ganz andere Wirkung auch beim JA.
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Ich bin wirklich fertig damit.... mir geht nur noch Tatsächlich um den Umgang mit meiner Tochter...
Womit wir dann doch schon wieder beim eigentlichen Thema wären
Zitat von Luddy:? Ich finde es klasse ! Bleibt ja immer noch mir vorbehalten ob ich darauf Antworten möchte!
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Das könnte durchaus dazu führen, dass der Stellenwert (Verzeihung) deiner Tochter in der neuen Familie sinkt. Das arme Mädchen. Die Ursprungsfamilie kaputt, Schikanen und Pubertät.
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Und da sind wir beim Kern. Kämpfe endlich genauso dreckig wie deine Ex es schon seit Jahren tut.