DieSeherin
- 14490
- 24566
Zitat von thegirlnextdoor:Das Kind muss dabei selbstverständlich nicht anwesend sein und wird auch keinem Gewissenskonflikt ausgesetzt.
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Von tagtäglich war aber doch gar nicht die Rede sondern von einem Mal. Siehst du deine Tochter wirklich nur alle zwei Wochen? Das finde ich schon extrem wenig. Ihr solltet dringend mit Mitarbeitern des Jugendamtes eine verbindliche Regelung finden, die für alle Seiten funktioniert und eingehalten wird.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:und es geht ja nicht darum, bei wem es wohnen soll, sondern dass die papawochenenden möglich gemacht werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür muss das Kind nicht eingebunden werden.
Luddy
Zitat von Cagy:Hallo Luddy, such Dir einen Anwalt und lass die ganze Korrespondenz über ihn laufen. Habe ich auch alles durch, klappt besser. Keine mündlichen Absprachen...keine Zugeständnisse und nichts ohne Zeugen..... Alles Gute Dir.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Puh , das ich so eine schei_ße es so durchmachen zu müssen, hätte ich mir nicht erträumt, ich dachte es könnte Friedlich weitergehen bzw. enden und jetzt wird es dann doch so ein mieses gefighte.
Echt um Kotzen.
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:es muss nicht, aber die machen das bei uns oft, wegen der einschätzung, ob das kind auch schon öffentlich fahren kann, wie übergabe funktionieren könnte...
KlausHeinrich
Zitat von Luddy:Im Grunde könnte es alles klappen, das einzige was meine Ex wirklich mal verstehen muss ist, das Ihre Tochter einen Papa hat der sich sorgt und seine Tochter Minimum alle 2 Wochen sehen möchte.
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Genau das möchte ich ja erreichen nur möchte ich vorher halt alles erdenkliche Probieren bevor ich das Jugendamt usw. einschalten muss. Ich erhoffe mir Einsicht von meiner Ex. Zumal ich absolut gar nicht verstehe warum Sie denn überhaupt so abgeht wie Sie momentan abgeht, mich quasi nur Ignoriert und macht was Sie ...
Luddy
Zitat von DieSeherin:ich würde nicht sofort einen anwlt losschicken, sondern einen neutral klingenden brief schreiben, mit der botschaft, dass du nun nicht mehr jedes zweite wochenende rumgeeiere haben willst, sondern das fest ausmachen wirst. die übergabe wirst du mit deiner tochter absprechen und sollte das nicht klappen, ...
KlausHeinrich
Zitat von Luddy:Sie hat einfach nur nenn neuen Mann und ich bin jetzt nicht mehr Wichtig, irgendwie scheint die zu vergessen das ich der Vater unserer Tochter bin.
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:@Luddy vermisst deine Tochter dich gar nicht wenn sie dich so selten sieht..? Mein Vater war Abteilungsleiter in einer sehr großen Firma - und auch er schaffte es, sich öfter als alle zwei Wochen Zeit für mich zu nehmen. Für mich klingt es so als wärst du sehr zufrieden damit, dein Kind so selten zu sehen. Nicht ...
thegirlnextdoor