thegirlnextdoor
- 15838
- 4
- 38845
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Mach dich mal schlau. Ab 14 MUSS das Kind angehört werden wo es leben möchte.
Ab 12 KANN das Kind diese Anhörung einfordern.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Ach und.... meine Eltern haben sich 90 Scheiden lassen, ich war da 10! Und musste vor dem Familiengericht, vor Mama und Papa klar sagen, bei wem ich leben wolle.
Ich war 10 ! Das war so sch. krank!....ist aber auch wieder nenn anderes Thema...
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Also noch mal ganz kurz....ich will nicht meine Tochter zu mir holen !
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Also noch mal ganz kurz....ich will nicht meine Tochter zu mir holen ! Ich möchte Ihr gerne irgendwie helfen, ich rede immer so gut es geht auf Sie ein, das Sie da leider durch muss, das Sie da leider nichts dran ändern kann, das ich immer für Sie da bin! Egal wann ! Die hat mich darauf schon mal Tatsächlich aus ...
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Hattest du nicht neulich bereits einen Anwalt für Familienrecht konsultiert?
thegirlnextdoor
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist aber komisch. Wir kannten damals auch viele Scheidungsfälle... 10 jährige Kinder wurden da nicht angehört. (Ich war auch Ende der 80er Scheidungskind)
Vielleicht war bei euch irgendetwas speziell?
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Ja aber Wechselmodell?
Wäre doch fair.
Dann hätte das Kind von euch beiden was - und nicht nonstop den neuen Lover der Mutter um sich. (Kann man in dem Alter auch echt nicht gebrauchen...)