Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Sie scheint nicht zufrieden zu sein, wenn du zufrieden bist.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:genau das ist der Punkt an dem ich momentan sehr viel Nachdenke!
Die scheint wirklich nicht darauf klar zu kommen, das ich doch klar komme!
Dauerverliebt
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Und genau da hätte der Andere dann gerne noch etwas Einfluss... damit man sich vergewissern kann, dass es dem anderen auch nicht zu gut geht...
(Hab ich jetzt tatsächlich schon paarmal so mitbekommen)
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem, weil du dich jetzt gerade machst .....
thegirlnextdoor
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Du meinst mit Andere den neuen meiner Ex ? Soweit ich erfahren habe, hat der da schon volle Kontrolle übernommen, meine Ex entscheidet auch nichts mehr ohne den Neuen. Darunter leidet aktuell meine Tochter extremst! Gibt da so ein Paar Themen, aber ich kenn den Typen nicht einmal ! Nur Social Media ...
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem, weil du dich jetzt gerade machst und um deine Tochter kämpfst, die ihrer Mutter wohl auch recht deutlich macht, was sie von dem neuen hält, soweit ich das deinen Worten entnehmen konnte.
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:@Luddy nein, ich meine dass viele obwohl sie sich getrennt haben gerne noch Kontrolle über den Ex Partner (und seine Befindlichkeiten) hätten. Sehr viele sogar. Gerade wenn noch Kinder involviert sind - ohne Kinder ist es meiner Beobachtung nach eher weniger so.
Luddy
Zitat von Dauerverliebt:Wie alt ist deine Tochter eigentlich?
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Wird jetzt am 15.09.23, 13 Jahre.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Das wird schwierig. Soviel ich weiß, hast du keine Unterstützung für eine Betreuung. Und deine Ex würde finanzielle Vorteile als betreuendes Elternteil verlieren, nehme ich an. Zeit hast du auch wenig.