Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Luddy:Hm will jetzt nicht wieder nenn neues Thema Starten, daher werfe ich das mal hier rein.... Geht sich um Ex Besuchen... Sie ist der Meinung ist solle ...
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Versteht sie dein Bedürfnis nicht?
Natasa
Zitat von Luddy:Sie ist der Meinung ist solle ruhig die mal Besuchen kommen, zb. um meine Tochter abzuholen, also bei denen rein kommen!
Ich möchte das aber nicht, weil ich mir einfach nicht antun will meine Ex mit ihrem neuen Rumknutschen zu sehen.
Zitat von Luddy:Richtig, sie meint zu mir Werde Erwachsen Luddy, Stell Dich nicht so an.... Ja Sie hat ja gut reden....
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:Richtig, sie meint zu mir Werde Erwachsen Luddy, Stell Dich nicht so an....
Dauerverliebt
Zitat von Luddy:Richtig, sie meint zu mir Werde Erwachsen Luddy, Stell Dich nicht so an.... Ja Sie hat ja gut reden....
Luddy
Zitat von Luddy:Ich hab keine Lust auf meine Reaktion, wer weiß, Heulen wäre Peinlich aber noch ok.... aber ich kann auch anders.... und das wäre nicht ok und ...
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Übe sowas vor dem Spiegel.
So hab ich früher flirten geübt (ich kanns heute noch nicht)
Zitat von Luddy:lol ? Wie will man solch eine Situation vorm Spiegel üben ? Das stelle ich mir jetzt bisschen komplizierter vor. Ich meine, ich kann mir das ja ...
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Sondern was du auf ihre Vorwürfe erwidern könntest und wie du souverän bleibst.
Zitat von Luddy:Ach so meinst Du das Na ich hab Ihr klar geschrieben warum ich das nicht möchte, darauf hat Sie mich dann wieder Geghostet... ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Sie scheint nicht zufrieden zu sein, wenn du zufrieden bist.