Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Luddy
Zitat von Libellenfrau:hattest du ein gutes Wochenende gehabt? Erzähle uns mal.
thegirlnextdoor
Zitat von Luddy:und habe unendlich Wut im Bauch, eben weil unsere Verbindung nicht mehr so ist wie sie einmal war.
Zitat von Luddy:Mano man, ich hatte mit Ihr eigentlich ausgemacht das wir nicht mehr über Mama und Ihrem neuen Sprechen, Sie hielt sich mal wieder nicht dran, aber gut, ich kann Sie ja auch irgendwie Verstehen, mit wem soll Sie sonst darüber Sprechen?!
Zitat von Luddy:Off Topic: leider habe ich von meiner Tochter erfahren das Mama noch immer ab und zu an Papa denkt....
WTF
Einfallslos
Zitat von Luddy:Wow Lieb von Dir das Du an mich Denkst Also Samstag waren wir auf dem Rheinturm in Düsseldorf lecker Essen und danach sind wir noch in den Angrenzenden Park Spazieren. Abends dann Zeitig zurückgefahren, wollten ja eigentlich ins Kino, eigentlich...Die Karten waren völlig umsonst gekauft, denn ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Luddy, tu mir bitte einen Gefallen und interpretier jetzt nichts in den Satz.
Zitat von Einfallslos:Zum Einen weisst du nicht in welchem Kontext dieser Satz gesagt wurde. Es kann ja sein dass sich Mutter und Tochter über Trennung etc. unterhalten haben und die Mutter daraufhin den Satz rausgehauen hat natürlich denke ich auch noch Papa
Luddy
Zitat von thegirlnextdoor:Aber eure Verbindung sollte eng bleiben (dürfen) wenn sie eng war...
Zitat von thegirlnextdoor:Es wäre schon sehr unfair, das ein Kind mit sich selbst ausmachen zu lassen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe sehr, dass ihr in Zukunft regelmäßig so schöne Wochenenden haben werdet - das ist das absolute Minimum, das euch beiden zusteht.
Zitat von Einfallslos:Das ist doch auch normal finde ich. Ich weiss jetzt nicht wie lange eure Trennung her ist aber man hat nunmal eine Vergangenheit und wenn man dann an den anderen denkt aus welchem Grund auch immer ist das normal.
Also ich würde da wirklich KEINERLEI tiefere Bedeutung beimessen.
Zitat von Einfallslos:Ja Trennung/Scheidung ist ka...e und das ganze Ausmaß wird einem erst bekannt wenn man wirklich selbst in dieser Situation ist...und dann noch mit Kindern... Krasse Nummer.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Das freut mich, dass ihr Spaß miteinander hattet, und es sieht ja so aus, als wäre das mit dem Umgangsrecht geklärt. Ich kann deine Tochter verstehen, wenn sie das mit dem Vermissen deiner Ex erzählt, sie hat schließlich ihr Elternhaus verloren. Doof von deiner Ex, Hoffnung zu nähren. Dort scheint auch nicht alles Gold zu sein, was glänzt. Naja. Seht ihr Euch in 14 Tagen wieder?
Einfallslos
Zitat von Luddy:Sie war sehr eng, ist Sie eigentlich auch immer noch nur sehen wir uns leider viel seltener, logischerweise. Aber ich war schon immer nicht nur der Papa, eher so nenn Papa-buddy. War aber bei allen kindern von mir so, nur bei meiner Tochter irgendwie Stärker ausgeprägt. Sie ist nenn Papa Mädchen. Dem bin ich mir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Ich weiss auch nciht ob ich nochmal heiraten würde...
Luddy
Zitat von Einfallslos:Ich weiss auch nciht ob ich nochmal heiraten würde... Gut und Thema Kinder hab ich mit abgeschlossen. Aber nochmal würde ich so ein Dilemma mit Scheidung und Kindern nicht mehr wollen.
Einfallslos
Zitat von Luddy:Tja, habe es bei meinen Eltern miterlebt, musste mich mit 10 Jahren vor Gericht entscheiden ob Mama oder Papa.... und die waren mit im Raum ! Seitdem habe ich mir gesagt ich werde niemals heiraten! Bis heute habe ich mich daran gehalten, also Mädels.... hier ist ein Jungmann ...
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich würde definitiv (!) kein zweites Mal heiraten! Ich kenne einige Damen im Alter meiner Mutter, die das nach ihrer Trennung (Scheidung) mit Kindern auch so sahen und durchgezogen haben. Neue Beziehung ok, falls sich was gutes ergäbe, nochmal Ehe - never ever again!
Luddy
thegirlnextdoor