alleswirdbesser
- 19163
- 44446
Zitat von Luddy:Bin da zwar schon ein Paar mal Heimlich hin und hab Sie von der Schule abgefangen, aber da weiß meine Ex nichts von.
Luddy
Zitat von FloraVita:Dass einer Vater sein Kind heimlich trifft, ist so heftig…
Zitat von FloraVita:Was würde passieren wenn die Ex davon erfährt?
Zitat von FloraVita:Zumal die kleine alt genug ist um ihren Willen zu äußern und muss nicht Spielball ihrer Mutter sein.
Zitat von FloraVita:Wahrscheinlich denkt sie dass sie all das durchziehen kann, weil sie dich als weichen, friedlichen Menschen kennt.
Zitat von Luddy:Warum heftig ? I
Luddy
Zitat von FloraVita:Weil kein Elternteil sein Kind heimlich sehen sollte. Ihr habt ein Recht auf den Umgang miteinander.
Zitat von Luddy:Das ist korrekt, darum kämpfe ich ja nun, aber ich dachte halt, wenn die mich schon nicht am Wochenende sehen kann, dann möchte ich zumindest meiner Tochter zeigen das ich trotzdem alles tue um Sie sehen zu können. Fand die jedenfalls echt cool wenn auf einmal Papa vor dem Schultor steht und mit ihr nenn Eis essen ...
Solskinn2015
Brightness2
Zitat von FloraVita:Ihr habt ein Recht auf den Umgang miteinander.
Zitat von Luddy:Fand die jedenfalls echt cool wenn auf einmal Papa vor dem Schultor steht und mit ihr nenn Eis essen geht.
Einfallslos
Zitat von Solskinn2015:Jugendamt einschalten. Gleichzeitig Klage erheben. Eidesstaatliche Versicherung abgeben, dass Du das Kind X Wochen nicht sehen konntest. Eilantrag. Das Jugendamt wird dann Teil des Verfahrens. Dein Kind bekommt einen eigenen Rechtsbeistand vom Gericht. Kommt halt drauf an wer das macht. Wenn das eine ...
Luddy
Zitat von Solskinn2015:Jugendamt einschalten. Gleichzeitig Klage erheben. Eidesstaatliche Versicherung abgeben, dass Du das Kind X Wochen nicht sehen konntest. Eilantrag. Das Jugendamt wird dann Teil des Verfahrens. Dein Kind bekommt einen eigenen Rechtsbeistand vom Gericht. Kommt halt drauf an wer das macht. Wenn das eine ...
Solskinn2015
Luddy
Zitat von Solskinn2015:Anwälte sind nicht immer allwissend und das Engagement nimmt mit der Zeit ab. Auch haben die wenigsten Bock auf so einen Umgangsmist. Bringt nicht viel ein. Bitte noch eine Beratung beim JA ausmachen. Bitte schnell. Die können auch keine Wunder vollbringen. Aber es wäre der Schritt vor dem Anwalt. Vor einer Klage. ...
Solskinn2015
Luddy