Einfallslos
- 88750
Einfallslos
Luddy
Zitat von Einfallslos:Luddy ich verstehe dich, aber Prio sollte deine Tochter mit der du 100% Verstädnis hast sein.
Luddy
Zitat von Einfallslos:Kotz dich mit deiner Verletztzeit, Entäusschung ruhig hier aus. MEGA aber nicht vor deiner Tocher. Ja klar kannst ihr schreiben dass du es schade findest/fandest das sie nicht kommt. Sollst ja nicht so tun als wäre es dir egal. ABer keine Vorhaltungen, kein Streit etc.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy genau richtig. Jetzt hast du dich wieder sortiert.
Einfallslos
Zitat von Luddy:Ja in der tat hat mir der Schlaf geholfen, ich bin wieder ein bisschen klarer am Denken und war gestern einfach komplett am Boden, alles war etwas viel geworden.
Luddy
Zitat von Einfallslos:Ja das glaube ich dir. Ich hab es erst heute früh so richtig gelesen. Ich denke da wäre jeder von uns erstmal enttäuscht, sauer, baff, traurig und was die Schwangerschaft angeht schockiert (wobei das ja Gsd nicht dein Problem ist) etc.
Fühl dich mal gedrückt.
teardrops
Einfallslos
Zitat von teardrops:Kinder haben ein Recht auf Papazeit. Und Kinder wollen es immer allen Recht machen, sie sitzen zwischen den Stühlen. Du hast das Recht auf Zeit mit ...
teardrops
Zitat von Einfallslos:Problem ist wenn eine Seite nicht gewillt ist sowas zu regeln wie hier die ex
Luddy
Zitat von teardrops:Schlechter ist, wenn du dein Kind nicht siehst und dann den Umgang einklagen willst und dann heißt es, aber sie haben ihr Kind doch bisher gar nicht gesehen...
Einfallslos
Zitat von teardrops:Die wird dann vom Jugendamt eingeladen. Da ist nichts mit nicht wollen.
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das, was dein Sohn sagt, stimmt, hofft sie dadurch den Neuen zum Papa zu machen.